Pressemitteilung, 29.07.2013 - 09:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Online-Marketing-Experte Vexeo überarbeitet SEA-Dienstleistung
Zeitgemäß, flexibel und bedarfsgerecht – nach diesen Zielsetzungen hat Vexeo die Dienstleistung im Bereich Suchmaschinenmarketing überarbeitet.
(PM) Dortmund, 29.07.2013 - Vexeo hat die eigene Dienstleistung im Bereich Suchmaschinenmarketing überarbeitet und Kundenbedürfnissen noch stärker angepasst. So profitieren Neukunden nun von einem grundlegend modularen Aufbau der Dienstleistung und damit von stärker individualisierbaren Produktpaketen.Die Vexeo-Dienstleistung im Bereich Suchmaschinenmarketing wurde kürzlich neu aufgestellt. Die Produkte sind nun noch besser auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Vexeo unterstützt Unternehmen mit modularen Consulting- und Rundum-Service-Paketen beim Start in ein effektives Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords. Von der strategischen Beratung und dem Aufbau einer umfassenden Kampagne bis hin zur Neuaufstellung und Überarbeitung von bereits bestehenden Konten, umfassen die neuen Pakete alle wesentlichen Leistungen für die erfolgreiche Schaltung von Anzeigen im Suchmaschinenumfeld. Die Kosten für die Neuaufstellung oder eine professionelle Betreuung bleiben dabei transparent und überschaubar.Auf Basis unserer bisher gemachten Projekterfahrungen haben wir unsere Produkte im Bereich Suchmaschinenmarketing noch einmal genau unter die Lupe genommen und die Dienstleistungs- und Preisstruktur neu aufgestellt. Herausgekommen sind dabei kundenfreundlichere Pakete, deren Leistungsumfang noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist, erklärt der Niederlassungsleiter von Vexeo, Ilker Isleyenler.Für Unternehmen, die sich genauer über die Leistungen im Search Engine Advertising (SEA), die von Vexeo erbracht werden, informieren möchten, gibt es auf der Homepage die Möglichkeit, eine telefonische Beratung oder ein Express-Angebot anzufordern. Des Weiteren wird unter twitter.com/vexeo regelmäßig über alle relevanten Eckdaten und Neuigkeiten zum Thema Online-Marketing und auch über Vexeo direkt informiert – Follower des Vexeo-Twitter Accounts bleiben so immer zeitnah auf dem Laufenden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Vexeo.de
Frau Svetlana Hanner
Rheinlanddamm
44139 Dortmund
+49-231 -53 461 0
presse.vexeo@googlemail.com
www.vexeo.de


ÜBER VEXEO

Vexeo.de ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG und sorgt mit Hilfe ihrer einschlägigen Erfahrung im Online Marketing, einer erprobten Technik und kompetenten SEO-Profis für die optimale Vermarktung von Kundenwebseiten in den Internet-Suchmaschinen. Das Portfolio von Vexeo.de orientiert sich darüber hinaus auch an den spezifischen Anforderungen lokaler und regionaler Anbieter von Produkten und Dienstleistungen. Vexeo.de entwickelt im Kundenauftrag individuelle Konzepte, die eine konkurrenzfähige Internet-Präsenz schaffen und für qualifizierten Traffic sorgen. Zufriedene Referenzkunden aus verschiedenen Branchen belegen den Erfolg der Leistungen von Vexeo.de. Das Team von Vexeo.de besteht aus SEO-Experten, IT-Spezialisten und erfahrenen Marketing-Fachleuten. Sitz der Niederlassung Vexeo.de ist Dortmund.