(PM) Leipzig, 14.04.2011 - Die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2010 bescheinigen den Erfolg des Unternehmens flatex AG. Der Online-Broker befindet sich im Hoch: Die Anzahl der Trades stieg um 64 Prozent und der Kundenstamm wächst stetig. Das Börsenportal boersennews.de berichtet über die Entwicklung der flatex AG.
Bei einem Online-Broker-Vergleich finden Interessenten einen passenden Anbieter. Die Zahlen der flatex AG zeigen einen deutlichen Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr. Das Unternehmen verzeichnete 2010 fast 90.000 Kunden und eine Steigerung um 100 Prozent hinsichtlich des betreuten Vermögens. Davon profitieren auch die Anleger in Form einer Erhöhung der Dividende.
Die endgültigen Geschäftszahlen werden allerdings erst im Mai veröffentlicht. Das Unternehmen hat sich auf den Wertpapier-, CFD- und FX-Handel spezialisiert und bietet seinen Kunden ein kostenloses Konto, transparente Leistungen und umfangreiche Betreuung. Die Depot- und Kontoführung wird von der Bank für Investments und Wertpapiere (biw) durchgeführt. Dieses Finanzinstitut ist Mitglied des Einlagensicherungsfonds, der bei Zahlungsausfällen dafür Sorge trägt, dass Anleger ihr Geld zurückerhalten.
Mit der ViTrade AG fokussiert der Online-Broker den Bereich der sogenannten Heavy Trader. Jene Anleger, die pro Tag durchschnittlich 200 Handelsgeschäfte ausführen, profitieren von den geringen Gebühren.
Weitere Informationen:
www.boersennews.de/online-broker-vergleich