Olympia Personaldienstleistungen veranstaltet EU-Info-Event

(PM) Dsseldorf, 30.06.2011 - Olympia Personaldienstleistungen ldt am 11. August 2011, von 10:00 – 13.00 Uhr zu einem EU-Info-Event nach Dsseldorf ein. Unter dem Titel „Arbeitnehmerfreizgigkeit – Chance oder Notwendigkeit” informieren und berichten ausgewhlte Referenten.

Peter Jger, Vorsitzender der Geschftsfhrung der Agentur fr Arbeit Dsseldorf, referiert ber Arbeitskrftemangel, Arbeitnehmerfreizgigkeit und EU-Osterweiterung. Dr. Oliver Bertram, Fachanwalt fr Arbeitsrecht und Partner bei TaylorWessing Dsseldorf, behandelt die rechtlichen Rahmenbedingungen des grenzberschreitenden Personalverkehrs. In einer anschlieenden offenen Gesprchsrunde besteht fr alle Teilnehmer und Referenten die Mglichkeit eines lockeren Meinungsaustausches.

Michiel Schlatmann, Geschftsfhrer von Olympia Personaldienstleistungen erwartet eine rege Beteiligung am EU-Info-Event: „Der zunehmende Arbeitskrftemangel in Deutschland bedeutet Handlungsbedarf“, so Schlatmann. „Unsere bundesweite Olympia-Umfrage hat bereits ergeben, dass deutsche Unternehmen der EU-Arbeitnehmerfreizgigkeit sehr positiv gegenberstehen. Eine Infoveranstaltung ist somit unser Service fr unsere Kunden und alle Unternehmen, die sich fr die Umsetzung der EU-Rekrutierung in ihren Betrieben interessieren.“

Anmeldungen zum EU-Info-Event knnen bis zum 14.07. online auf www.olympia-eu-worker.de/eu-info-event.html eingereicht werden. Nach Anmeldeschluss erhalten alle Teilnehmer ausfhrliche Veranstaltungsinformationen.
Frau Beate Siegert
Ernst-Gnoß-Straße 24
+49-211-862986-0
�BER OLYMPIA PERSONALDIENSTLEISTUNGEN