Oldtimer Touren: exklusives Event für Firmen in Bremen und umzu

Oldtimer Vermietung aus Weyhe bietet Oldtimer zum Touren durch das Bremer Umland an. Buchbar im Rahmen einer Firmenveranstaltung oder für Privatpersonen.
(PM) Weyhe, 25.05.2011 - MD Classics – Vermietung klassischer Automobile versteht sich nicht als herkömmliche Oldtimer Vermietung sondern möchte den Kunden etwas Außergewöhnliches bieten. Mit den geführten Oldtimer Touren rund um Bremen ist das auch gelungen. Fünf Oldtimer stehen für die Touren zur Verfügung. Bis zu zehn Teilnehmer können selbst das Lenkrad der exklusiven Oldtimer in die Hand nehmen und entlang reizvoller Landstraßen und Alleen durch das wunderschöne idyllische Bremer Umland steuern. „Unsere Oldtimer sind ausschließlich englische Sportwagenlegenden aus den 50er und 60er Jahren“, erzählt Marc Dannemann, Inhaber von MD Classics – Vermietung klassischer Automobile.

Geführte Oldtimer Touren als Firmenveranstaltung

Die geführten Touren von MD Classics sind nicht nur bei Privatpersonen sehr bliebt sondern bieten auch eine außergewöhnliche Atmosphäre für jede Firmenveranstaltung. Die Oldtimer sind die Basis für ein unvergessliches Event. Die Touren sind so konzipiert, das während der Fahrt Fahrzeugwechsel unter den Fahrerteams stattfinden. So bekommt jedes Team die Möglichkeit die unterschiedlichen Oldtimer zu erfahren. „Für Unternehmen, die auf eine kleine und persönliche Firmenveranstaltung setzen, sind unsere geführten Touren ein tolles Event“, schwärmt Dannemann. Ob als Event für Kunden oder als Wertschätzung für die eigenen Mitarbeiter, so eine Firmenveranstaltung kommt immer gut an.

Auch Privatpersonen können die Oldtimer Touren buchen

Die geführten Touren sind nicht nur was für Unternehmen. Für Privatpersonen sind die Oldtimer Touren ein erlebnisreiches Event, welches den Teilnehmern nachhaltig in bester Erinnerung bleibt. „Mit den Klassikern durch die herrliche Landschaft bei Sonnenschein zu cruisen, macht einfach unheimlich viel Spaß“ berichtet Dannemann. Die geführten Oldtimer Touren für Privatpersonen werden vorzugsweise sonntags angeboten.
Herr Marc Dannemann
Heidstraße 5
28844 Weyhe
++49-4203-83 88 208
�BER ÜBER MD CLASSICS – VERMIETUNG KLASSISCHER AUTOMOBILE

MD Classics ist eine Oldtimer Vermietung vor den Toren Bremens. Das Leistungsangebot umfasst geführte Oldtimer Touren mit britischen Sportwagenlegenden für Selbstfahrer wie auch Hochzeitsfahrten mit Chauffeur in einer klassischen Jaguar Limousine.
Heidstraße 5
28844 Weyhe