Jäntsch Promotion

Ohio Express - I need you

(PM) , 30.07.2008 - Der OHIO EXPRESS gehört zu den Pionieren in der Popmusik und lieferte den Grundstein für den sogenannten Bubblegum-Sound. Der Höhepunkt war zweifelsohne der Nummer 1 Hit "YUMMY, YUMMY".
Jetzt nach 38 Jahren starten die Jungs um Douglas Grassel und dem Nachfolge-Sänger JOEY LEVINE - Gary Rochelle - mit ihrem neuesten Werk "I NEED YOU". Hier knüpfen die Jungs wieder an alte Rock and Roll-Zeiten an.

"I Need You" ist der Bubble-Gum-Sound von heute. „I NEED YOU“, das Comeback vom OHIO EXPRESS, nach einer schier ewigen Zeit. Die Single „I NEED YOU“ ist zudem mit dem Bonus Track "How Do You" als weiteren Leckerbissen bestückt.
Die jetzt formierte Band überzeugt auch neue Fans durch ein gekonntes Live-Entertainment und ihrem ausgeklügelten neuen BEAT & ROLL GROOVES, die alle jetzt regelrecht beseelt durch die Nacht zu "I NEED YOU" tanzen lassen.
Die Jungs vom OHIO EXPRESS sind nun in Deutschland angekommen und wollen auch hier ihr Album fertigen, das von vielen mit großer Spannung erwartet wird. Um diese Zeit der Anspannung zu überbrücken, legen die Rock’n Roller jetzt ihre erste Single-VÖ nach unzähligen Jahren der „Stille“ vor: „I NEED YOU“ !!!
Die TV-Premiere war im ZDF Fernsehgarten live am 27.07.2008!
Quelle: Jaykay www.jaykay.de

VÖ - Juli 2008