Oh, wie schön ist Panama

Mit der lebendigen Metropole Panama City, traumhaft tropischen Inseln und Landschaften, sowie den freundlichen, lebensfrohen Einwohnern, den Panamaern, hat das paradiesische kleine Land Panama einiges zu bieten.
(PM) München, 12.11.2015 - Als eines der letzten unberührten Schmuckstücke Südamerikas bezaubert es mit einer atemberaubenden Vielfalt an Flora und Fauna. Vollmundiger, panamischer Kaffee, einsame Strände und eine Delfinbucht – oh, wie schön ist Panama.

Die hinreißende Kulisse von Panamas Hauptstadt bilden Wolkenkratzer, noble Villen und grüne Hügel – ebenso sehenswert wie die etwas außerhalb liegenden Ruinen von Panamá Viejo („Alt-Panama“), der ersten Siedlung des 16. Jahrhunderts. Hier finden sich zahlreiche Überreste der präkolumbischen Ära des Landes, die heute unter dem Schutz der UNESCO stehen. Nach einem Besuch der Altstadt „Casco Antiguo“ und deren einzigartigen Gebäude des 17. und 18. Jahrhunderts, wie der San José Kirche und der beeindruckenden Kathedrale, wartet das absolute Highlight des Tages: ein Helikopter-Flug über die Stadt und den Panamakanal.

Panama – Land des Kaffees. Auf einer Plantage werden Anbau, Ernte und Verarbeitung der Kaffeefrucht erläutert. Bei einer anschließenden Kostprobe gibt es die Möglichkeit, den frisch aufgebrühten, aromatischen Kaffee zu probieren.

In der Laguna Bocatorito, den Heimatgewässern einer Delfinkolonie, zeigt sich Panamas beeindruckende Natur von ihrer schönsten Seite. Beim Anblick der anmutigen Tiere können Reisende die Zeit vergessen.

Der Lateinamerika Spezialist América Special Tours erstellt gerne eine maßgeschneiderte Panama-Rundreise.
Herr Thomas Baumgartner
Adams-Lehmann-Str. 109
+49-89-1270910
�BER AMÉRICA SPECIAL TOURS GMBH

América Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige Reisen nach Süd- und Lateinamerika. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Fahrer und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist das Spezialgebiet des Nischenanbieters.
Adams-Lehmann-Str. 109