Österreichs Online-Gaming Anbieter Funstage setzt auf AdSpirit
Nachdem Funstage bislang auf die Angaben der Vermarkter und Publisher vertrauen musste, haben die Österreicher nun die volle Kontrolle über die Auslieferung der Buchungen. Dank der nur bei AdSpirit in diesem Umfang verfügbaren Live-Reportings ist dabei eine rasche Kampagnenoptimierung problemlos.
Der Umzug zu AdSpirit konnte trotz der individuellen Bedürfnisse des Online-Gaming Anbieters aus der Alpenrepublik in kürzester Zeit realisiert werden. „Den Ansprüchen von Funstage können wir mit der herausragenden Technik und unserem Support on Demand perfekt lösen – so macht Neukundengewinnung Spass“, freut sich Geschäftsführer Martin Weidemann.
Weiterführende Informationen rund um AdSpirit unter www.adspirit.de/.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
arejo GmbH
Herr Martin Weidemann
Lennéstraße. 9
10785 Berlin
+49-30-48 48 9 – 110
presse@arejo.de
www.adspirit.de
ÜBER ADSPIRIT
AdSpirit ist das deutschsprachige AdServing- System der arejo GmbH. Der professionelle AdServer ist speziell für die Bedürfnisse von Onlinevermarktern und Webseitenbetreibern konzipiert und ermöglicht so zum Beispiel die Verwaltung beliebig vieler Kunden, Kampagnen oder Werbemittel. Auch in der Anzahl der User, Webseiten und Werbeflächen sind keine Grenzen gesetzt. Kampagnen können in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden. AdSpirit erlaubt die Verarbeitung aller modernen Werbemittelformate. Sämtliche Statistiken zur Erfolgskontrolle und das Kampagnentracking lassen sich individuell gestalten und sind live verfügbar. Auch die Optimierung des verfügbaren Inventars sowie von gebuchten und bereits laufenden Kampagnen lässt sich auf vielfältige Art und Weise umsetzen. Der Einsatz verschiedener Targeting-Varianten, wie beispielsweise Zeit- oder Geotargeting, ist problemlos möglich, auch in Verbindung mit Behavioral Targeting externer Anbieter.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
07.10.2010 | Deutscher Experte in Grand Jury des World Summit Award berufen
http://perspektive-mittelstand.de/Deutscher-Experte-in-Grand-Jury-des-World-Summit-Award-berufen/pressemitteilung/35021.html
07.10.2010 | PC-WARE stärkt Online-Dialog mit ELAINE Technologie in 18 Ländern
http://perspektive-mittelstand.de/PC-WARE-staerkt-Online-Dialog-mit-ELAINE-Technologie-in-18-Laendern/pressemitteilung/34992.html
05.10.2010 | 5.000 Web 2.0 Anwendungen in fünf Jahren: Web2null.de sorgt für Durchblick
http://perspektive-mittelstand.de/5000-Web-20-Anwendungen-in-fuenf-Jahren-Web2nullde-sorgt-fuer-Durchblick/pressemitteilung/34913.html
05.10.2010 | Sechs Monate nach dem Start des Abo-Modells: seitwert.de zieht positive ...
http://perspektive-mittelstand.de/Sechs-Monate-nach-dem-Start-des-Abo-Modells-seitwertde-zieht-positive-Bilanz/pressemitteilung/34900.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/prip-Primus-Inter-Pares/CorporateShowroom/Pressearchiv/2703.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Oesterreichs-Online-Gaming-Anbieter-Funstage-setzt-auf-AdSpirit/pressemitteilung/33533.html