VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ardico
Pressemitteilung

Erste Legale Konkurrenz zum deutschem Lotto!

(PM) , 01.03.2007 - Der Schriftsteller Brecht sagte einmal. “ Was ist schon ein Bankraub gegen die Gründung einer Bank “ und im vergleich ist das alles nichts gegen die Gründung einer Spielbank Was ich damit sagen möchte ist, Millionen von Spielern tragen Ihr Geld in Spielcasinos, Wettbüros zum Lotto und anderen Glückspielen und sind wir mal ehrlich auf Dauer ist immer die Spielbank der Gewinner und nicht der Spieler. Hier habt Ihr jetzt die Möglichkeit mal auf der anderen Seite zu stehen auf der Gewinnerseite. Zu Zeit ist ja ein Umbruch in Deutschland, der Staat verdrängt die Freien Wettbüros und will sein Staatliches Glückspiel Monopol nicht mit anderen teilen. Mein Neues Bezahl- Gewinnspielsystem stellt alles da Gewesenes auf dem Kopf es ist ein System das wie ein Glückspiel aussieht aber alle Kriterien eines Geschicklichkeitsspiels erfüllt. Wir werden die Einzige Legale Konkurrenz zu Lotto sein. Kapitalbedarf 250.000 Euro. Alles weitere unter octagon-game.3sign.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ardico
Florian Geyerstr. 24
97421 Schweinfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG