IMS Gesellschaft fr Informtions- und Managementsysteme mbH

Oberbayern trifft Niederrhein

Ab sofort betreibt die Stadt Ingolstadt ihre 400 Einzelgebäude, darunter Schulen, Verwaltungsgebäude und Sportstätten, mit der CAFM Software-Lösung IMSware.
(PM) Dinslaken, 09.05.2011 - Nach der Leistungsabfrage ber ein ausfhrliches Pflichtenheft und umfassenden Prsentationen vor Ort, hat IMSware die Verantwortlichen in Ingolstadt berzeugt. Klar herausgestellt wurden Leistungsfhigkeit, Grafikanbindung und hoher Abdeckungsgrad der gewnschten Funktionen, so z. B. die Abbildung der erforderlichen Prozesse.

Abwickeln, darstellen und dokumentieren der Projektkostenberwachung, die sich teilweise ber mehrere Jahre hinweg erstrecken, ist ein ebenso wichtiges Ziel wie die schrittweise Einfhrung folgender Module: IMSware. Basis inkl. Grafik, Reinigungsmanagement, Vertrags- und Dokumentenmanagement, Energiemanagement, Instandhaltungsmanagement, Budgetmanagement, Manahmenplanung, WEB-Portal Instandhaltungsmanagement, IMSware.Word und IMSware.Import. Der modulare Aufbau erlaubt die passgenaue Zusammenstellung der Module und Funktionen entsprechend den gestellten Anforderungen. Zudem wird eine Schnittstelle zu OK.FIS eingerichtet.

Auf Grund fundierter Kennzahlen knnen Entscheidungen in Ingolstadt ab jetzt leichter und sicherer getroffen werden.
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme mbH
Frau Svea Kostanczak
Erlenstraße 80
46539 Dinslaken