Smart Ahead Companies Limited

OVS gewinnt unter anderen den Innovationspreis 2007

(PM) , 16.04.2007 - Musik hören - Unterhaltung selber machen - Mit Fremdwerbung Geld verdienen So machen moderne Betriebe ihre Kundschaft glücklich. OVS ist ein moderner und neuer Werbeweg auf höchstem Niveau. Die Aufgabe von OVS ist die Wahrnehmung des Substreamers bei seinen Kunden und die Hörerbindung an EUERTON.DE. Der Optimalfall ist die Wahrnehmung eines Substreamers durch Vergleich der Werbedarstellung bei einem anderen Substreamer unter EUERTON.DE (OVS) über gemeinsame Substreamer Hörer/Kunden. OVS bietet ein ganzheitliches Konzept und sorgt für die Wahrnehmung teilnehmender Advertiser als auch für eine Umsatzsteigerung angeschlossener Substreamer. OVS gewinnt den begehrten Innovationspreis aus dem Haus Huber Verlag für Neue Medien GmbH, 2007 in der Kategorie Online Marketing. Moderne Medien verbinden moderne Marketingelemente. Mit OVS-Instorehosting werden althergebrachte Radiosender und einfache Webradiobetriebe sich der neuen Art "Radio zu machen", sprich zu empfangen und im eigenen Betrieb zu senden, zukünftig vergleichen lassen und messen müssen. Der Vorteil mit OVS-Instorehosting liegt in schnellen, aktuellen und effektiven Anwendungsmomenten wie: Shows, Nachrichten, Promo-Spots und Affiliate-Programmen. Der Kunde (Substreamer) entscheidet selbst, welche Musik er hört, welche Shows und Werbespots gerade in seinem Betrieb zu hören sind. Mit OVS-Instorehosting wird der Substreamer zukünftig ein wichtiger und unerlässlicher Partner für alle Advertiser. Webseite: www.orangevisionsolution.de
Smart Ahead Companies Limited
Saarbrücker Str. 161