VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Frisches Design und neue Funktionen: ODS-Website erstrahlt in neuem Glanz

ODS, der Berliner Spezialist für Lettershop, Digitaldruck und Scanservice, hat seiner Website einen neuen Anstrich verpasst. Doch nicht nur das: Alle Informationen über die Leistungsbereiche von ODS sind jetzt noch besser auf den Punkt gebracht
(PM) Berlin, 14.03.2012 - ODS hat eine neue Website: „Seit dem 13. März erstrahlt unsere Website in ganz frischem Glanz – passend zum bevorstehenden Frühling“, erläutert Stefan Schröter, Geschäftsführer der ODS GmbH. „Mit unserer neuen Website informieren wir über unsere drei Leistungsbereiche ‚Lettershop‘, ‚Digitaldruck‘ sowie ‚Digitalisierung und Scanservice‘“.

„Mit unserer neuen Website wollen wir das komplexe Thema der zahlreichen ODS-Leistungen übersichtlicher präsentieren. Im Vergleich zur alten Website sind jetzt deutlich weniger Inhalte und Seiten vorhanden. Dadurch ist die neue Website schlanker geworden und man gelangt schnell zu den Informationen, die man sucht. Wir beschränken uns dafür auf die drei Leistungsbereiche und einen Themenbereich, in dem wir unser spezielles Branchen-Know-how für Hotellerie, Agenturen und Kommunen darstellen. Mit der neuen Website wird bei ODS das Redesign der Kommunikationsmittel gelungen vollendet und der Markenauftritt vereinheitlicht.

„Auf der Website ist auch ein Video über ODS verfügbar, das kurz erklärt, wofür wir stehen und was wir anbieten. Jede Seite bietet zudem die Möglichkeit, eine Anfrage an uns zu stellen und Kontakt zu ODS aufzunehmen“, erklärt Schröter und freut sich auf zahlreiche Anfragen.

Ganz neu im erneuerten Webauftritt von ODS ist auch die Verlinkung zu Dropscan, dem Internet-Portal für Scan-Services. Unter www.dropscan.de können dort ganz einfach online Scanaufträge erteilt werden. Zudem folgt in Kürze noch ein Onlineshop für Digitaldruck-Leistungen.

Weitere Informationen über die ODS GmbH und das Leistungsspektrum sind im Internet unter www.o-d-s.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
274 Wörter, 1.995 Zeichen inkl. Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/ods
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG