Hotel Trofana Royal*****

Nur das Beste ist gut genug: zwei Wochen Sommerfrische in Ischgls königlicher Residenz

(PM) Salzburg, 19.07.2010 - Wer Superlative schätzt, wird von der royalen Atmosphäre im Fünfsternehotel Trofana Royal begeistert sein. Davon können Urlauber nun zwei Wochen lang schwärmen, da das Nobelhotel im Tiroler Ischgl Gästen ab sofort 14 Bergsommertage in exklusiver Umgebung zum Preis von 13 Tagen bietet. 20 Prozent Rabatt auf die Zimmerpreise gewährt die Hoteliersfamilie von der Thannen obendrein. Dafür öffnen sich die Türen eines luxuriösen Resorts mit jenem Komfort, den Gäste bei einer Fünfsterneklassifizierung erwarten dürfen: Drei Gault-Millau-Hauben und ein Michelin-Stern zeichnen das hoteleigene Gourmetrestaurant Paznaunerstube aus. Das Trofana Royal ist damit Österreichs einziges Fünfsternehotel, das seinen Gästen Kochkunst auf höchstem Niveau bieten kann. Überdies führt das Haus zwei Lilien, die der Wellnessführer Relax Guide vergeben hat. Apropos Auszeichnungen: Das Skiresort Service International kürte das Trofana Royal zum weltweit besten Skihotel. Aber der Winter kann doch noch ein wenig warten …

Royal-14-Tages-Pauschale (14 Tage wohnen – 13 Tage bezahlen) Trofana Royal
 Angebot: 14 Tage Aufenthalt zum Preis von 13, Anreise täglich, inkl. Gourmethalbpension (mittags Salatbuffet und nachmittags Kuchen- und Strudelbuffet), Silvretta Card, 100-Euro-Wellnessgutschein p. P., freie Benützung der Wellnessoase, Parkplatz in der Tiefgarage
 Preis: ab 1.820 Euro p. P. im DZ „de luxe“, abzüglich 20 % Bonus auf den Zimmerpreis
Royal-7-Tages-Pauschale
 Angebot: 7 Tage Aufenthalt, Anreise täglich, inkl. Gourmethalbpension (mittags Salatbuffet und nachmittags Kuchen- und Strudelbuffet), Silvretta Card, 60-Euro-Wellnessgutschein, freie Benützung der Wellnessoase, Parkplatz in der Tiefgarage
 Preis: ab 980 Euro p. P. im DZ „de luxe“, abzüglich 20 % Bonus auf den Zimmerpreis
Royal-5-Tages-Toppauschale (5 Tage wohnen – 4 Tage bezahlen)
 Angebot: 5 Tage Aufenthalt (nur möglich von So. bis Fr.) inkl. Gourmethalbpension (mittags Salatbuffet und nachmittags Kuchen- und Strudelbuffet), Silvretta Card, 40-Euro-Wellnessgutschein, freie Benützung der Wellnessoase, Parkplatz in der Tiefgarage
 Preis: ab 560 Euro p. P. im DZ „de luxe“

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander von der Thannen
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
+43-5444-600929
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Dorfstraße 95
6561 Ischgl