VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Saxocom Büro-& Informationssysteme AG
Pressemitteilung

Nun ist es amtlich – Saxocom AG offiziell Canon Business Center Dresden GmbH

(PM) , 15.07.2009 - Seit vergangenem Freitag darf sich das Unternehmen nun auch offiziell Canon Business Center Dresden GmbH nennen, denn das Amtsgericht Dresden hat die Umfirmierung in das Handelsregister eingetragen. Schritt für Schritt wird die ehemalige Saxocom AG in den Canon Konzern integriert und auf sämtliche Abläufe und Arbeitsprozesse abgestimmt. Im März dieses Jahres hatte die Canon Deutschland GmbH das IT-Systemhaus aus Dresden übernommen und sich damit einen der größten Anbieter für Druck- und Kopier-Management sowie Informationstechnologie aus Sachsen gesichert. Das Canon Business Center Dresden wird nun in den nächsten Wochen seine gesamte Geschäftskommunikation auf die neuen Konzern-Richtlinien umstellen.
Neben dem CBC in Leipzig hat Canon nun ein weiteres kompetentes und zukunfts-trächtiges Team in der wichtigen Wirtschaftsregion Sachsen platziert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Saxocom Büro-& Informationssysteme AG
Christoph Hallbauer
Enderstr. 94
1277 Dresden
+49-351-2044100
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Saxocom Büro-& Informationssysteme AG
Enderstr. 94
1277 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG