NovaStor GmbH

NovaStor lanciert NovaBACKUP 11.1 mit neuer Restore-Funktion

Die neue Version von NovaBACKUP beschleunigt die Wiederherstellung von Daten
(PM) Agoura Hills/USA, Hamburg/Deutschland, Zug/Schweiz, 15.06.2010 - TimeSlider beschleunigt die Wiederherstellung digitaler Daten
Neben zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen zeichnet sich NovaBACKUP 11.1 vor allem durch die neue Restore-Funktion TimeSlider aus. Diese bereits zum Patent angemeldete Innovation basiert auf einer eigens von NovaStor entwickelten Technologie und gestaltet die Wiederherstellung von Daten deutlich einfacher als andere Programme zur Datensicherung. Unabhängig vom Zeitpunkt oder dem Ort der Sicherung können Anwender mit TimeSlider alle gesicherten Dateien an einem einzigen Bildschirm überblicken. Die Funktion erlaubt Anwendern zudem, Datensicherungen nach Zeiträumen oder Datenträgern zu sortieren, um so bei Bedarf die wiederherzustellenden Dateien schnellstmöglich identifizieren zu können.

“NovaBACKUP 11.1 unterstützt jeden, der beruflich oder privat eigene Datensicherungen verwaltet. Da gesicherte Daten mit dieser Software auch auf unterschiedlichen Speichern zügig sortiert und wiederhergestellt werden können, ermöglicht die neueste Version von NovaBACKUP eine weitaus schnellere Verfügbarkeit der Daten. Im Falle eines ernsthaften Datenverlustes kann diese Zeitersparnis einen maßgeblichen Unterschied bedeuten“, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.
Verfügbarkeit
Die NovaBACKUP-Produktfamilie umfasst drei Produkte zum Sichern von Daten: NovaBACKUP Professional für die private Nutzung, NovaBACKUP Server für einzelne Server und NovaBACKUP Business Essentials für einzelne Server inklusive Microsoft SQL und Exchange. Anwender erhalten NovaBACKUP 11.1 ab sofort im autorisierten Fachhandel und unter www.novastor.com/de/allproducts/products.php.

NovaStor Homepage [www.novastor.de]
NovaBACKUP Professional mit Gratis-Download der Test-Version [www.novastor.com/de/novabackup11/index.php]
NovaBACKUP Server mit Gratis-Download der Test-Version [www.novastor.com/de/novabackup11_server/index.php]
NovaBACKUP Business Essentials mit Gratis-Download der Test-Version [www.novastor.com/de/allproducts/SQL_backup.php]