Pressemitteilung, 27.06.2012 - 19:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Notalgie-Hotel lädt zur Zeitreise ein
(PM) Collenberg, 27.06.2012 - Wer gerne in der Nostalgie der 70er Jahre schwelgt, der weiß sich – auch im Urlaub – nostalgisch gut untergebracht in dem Nostalgie-Hotel, das von dem Reiseexperten Herrn Erwin Häcker kürzlich in sein Programm aufgenommen wurde. Dieser Retro-Trend der 70er Jahre findet nun auch mit dem Angebot des Notalgie-Hotels in Michelstadt-Vielbrunn Einzug in das überwiegend auf Urlaubswillige, die über 50 Jahre sind, bezogene Angebot von Herrn Häcker. Speziell dieser Zielgruppe über 50 Jahre widmet Herr Häcker sein Angebot und hat deshalb erst diesen Monat das Parkhotel im Retro-Stil ins Programm genommen. Und das Parkhotel verdient seinen Namen zu Recht, denn es liegt inmitten atemspendender Grünlandschaft zwischen Bergen und Tälern und bietet neben einem naheliegenden Golfplatz ein eigenes Hallenbad an.Vor knapp 100 Jahren war das Parkhotel in Vielbrunn das Kommunikationszentrum der Ortschaft, die sich heute als Höhenluftkurort auszeichnet, denn dort wurden alle Versammlungen abgehalten und Diskussionen geführt. Aus dieser Zeit resultieren zwei Gesellschaftsräume mit je circa 100 qm, die ebenfalls bei Bedarf gebucht werden können.In der nahen Umgebung kommen Sportwillige ebenfalls auf ihre Kosten, sei es mit Golfen, Schwimmen, Wandern, Trecking oder Montainbiken. Das an Zauberei grenzende Frühstück wird an den Tisch gebracht und besteht zum Beispiel immer aus frisch zubereitetem Obstsalat sowie edelsten und erlesensten Kaffee.So ist jeder Raum des Hotels im originalen Stil der 70er Jahre mit seinen Bonbonfarben und bunten Mobiliar erhalten – und das in einem repräsentativen Zustand! Jedes Zimmer der anmietbaren Bungalows verfügt über originale Tapeten und Bodenbeläge aus den 70er Jahren in einem hervorragenden Zustand und lädt zum Schwelgen und zur Zeitreise in die Vergangenheit ein!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

1a reisen / sport9
Herr Erwin Häcker
Jahnstr.9
97903 Collenberg
+9376-99930
buero@1a-reisen.com
www.sport9.eu


ÜBER REISEVERANSTALTER 1A REISEN / SPORT9

Herr Häcker betreibt mit seiner Internet-Seite sport9.eu eine erfolgreiche Vermittlung von Aktivurlauben, insbesondere in die Türkei. Seine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Reisevermittlungen zeichnen ihn aus.