VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marc M. Galal Institut
Pressemitteilung

"No Limits" am 10./11. Oktober 2015

Mehr Freiheit, mehr Erfolg, mehr Glück! Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr mit rund 2.400 begeisterten Teilnehmern, startet der Erfolgsevent „No Limits“ am 10./11. Oktober 2015 in Frankfurt in die zweite Runde.
(PM) Frankfurt, 11.08.2015 - Der Titel der Veranstaltung spricht für sich: No Limits! Grenzen sind dazu da, aufgelöst zu werden… um endlich durchzustarten. Deshalb ist es das erklärte Ziel des Initiators Marc M. Galal, Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahren Träume zu verwirklichen und ihr volles Potential zu entfalten. „Wir wollen Erfolg und Zufriedenheit auf ganzer Linie und in allen Bereichen“, so der Erfolgstrainer. „Viele Menschen rennen täglich ihrem Glück und Erfolg hinterher, ohne beides jemals zu erreichen. Dabei wünschen wir uns doch alle nichts sehnlicher als Erfolg und Glück.“

Um tatsächlich beides zu erreichen, ist das Wissen um die Entstehung und den Umgang mit Glaubenssätzen ein zentraler Punkt. „Die wenigsten Menschen wissen, dass tief verwurzelte Glaubenssätze aus der Kindheit oft alle Anstrengungen boykottieren“, so Marc M. Galal. „Positiv ist, dass sich negative Blockaden aus der Vergangenheit durch NLP und Refraiming umprogrammieren lassen, sodass jeder in den 48 Stunden des Events mehr erreichen kann als in den vergangenen Jahren.“

Entsprechend groß war der Zuspruch nach der Auftaktveranstaltung: „Es ist unglaublich, was man in diesem Seminar lernt und entdeckt! Sein eigenes "Ich" zu finden ist so schön. Wer es nicht glaubt, soll einfach selbst diese Erfahrung machen“, so einer von zahlreichen begeisterten Teilnehmern. Wer also selbst mehr Freiheit, mehr Erfolg und mehr Glück genießen will, hat dazu Gelegenheit am 10./11. Oktober 2015 in Frankfurt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MM-PR GmbH
Carina Quast
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Markt 21
95615 Marktredwitz
+49-9231-96370
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARC M. GALAL

Das Marc M. Galal Institut hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern und Verkäufern zu zeigen, wie sie mit NLS® Neuro-Linguistic-Selling bzw. Verkaufslinguistik spielend einfach verkaufen können.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Marc M. Galal Institut
Lyonerstraße 44 - 48
60528 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG