Pressemitteilung, 01.10.2009 - 11:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nie wieder Kaltakquise - Dr. Oliver Pott und Marc M. Galal präsentieren Insiderwissen
(PM) Frankfurt, 01.10.2009 - Unternehmen stehen heute vor einer Herausforderung, die sie ohne neues Wissen und neue Methoden nicht lösen können: Neukundengewinnung ist die wichtigste Aufgabe unserer Zeit! Die herkömmlichen Methoden haben ihre Wirkungskraft weitgehend eingebüßt und die Erfolgsquoten sinken. Neue Gesetze und Bestimmungen schützen potenzielle Kunden stärker als früher. Die Verbraucher werden zunehmend werberesistent. Doch mit dem richtigen Know-how erkennt jeder Unternehmer und jeder Verkäufer, dass die Neukundengewinnung – trotz zahlreicher Herausforderungen – nicht schwieriger geworden ist, ganz im Gegenteil. Dr. Oliver Pott, der Internet-Millionär, und Marc M. Galal, Verkaufstrainer aus Frankfurt und Entwickler der NLS®-Methode, treten gemeinsam den Beweis an: Noch nie war es leichter, Neukunden über das Internet zu gewinnen. Noch nie wurde so offen und ehrlich über die Kunst des Geldverdienens gesprochen. Termin: 07. November 2009 Ort:Frankfurt am MainZeit:10.00 – 20.00 Uhr Investition:394,00 Euro zzgl. MwSt. (die ersten 250 Teilnehmer erhalten gratis eine 5-teilige DVD-Box „Nie wieder Kaltakquise“ im Wert von 699,00 Euro)Die Teilnehmer erfahren, wie sie sofort mit der Neukunden-Akquise beginnen: Eine Leadmaschine konstruieren, innerhalb der ersten 24 Stunden 10 - 50 Leads kassieren, die eigene Webseite für sich arbeiten lassen. Die Teilnehmer erhalten nicht nur 10 Praxis-Tipps zum Aufbau einer Newsletter-Datenbank, sie lernen ebenfalls, Emails so zu schreiben, dass Kunden tiefgreifend überzeugt sind. Schnelle Verkaufserfolge sind garantiert.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Marc M. Galal Institut
Herr Marc M. Galal
Lyonerstraße 44 - 48
60528 Frankfurt
+49-69-74093270
info@marcgalal.com
www.marcgalal.com


ÜBER MARC M. GALAL INSTITUT

„Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.“ Dieser Satz ist Leitmotiv und Wahlspruch von Marc M. Galal. Persönliches und kommunikatives Wachstum spielen für den Verkaufstrainer inhaltlich in den Seminaren eine große Rolle. Allerdings lebt er auch vor, was er von seinen Teilnehmer fordert. Als Hochleistungssportler hat er einen Vize-Weltmeistertitel errungen und ist fest davon überzeugt, dass Selbstmotivation und die bewusste Anwendung des Konzeptes den Erfolg garantieren. Marc M. Galal ist Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer. Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept NLS® Neuro-Linguistic-Selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht NLS® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag