Neumüller Unternehmensgruppe

Neumüller Unternehmensgruppe vergibt zwei Stipendien an angehende Ingenieure der Hochschule Deggendorf

(PM) Nürnberg, 17.04.2012 - Nach einer bundesweiten Ausschreibung im Wintersemester 2011/2012 an Hochschulen und Fachhochschulen und einer großen Anzahl an Bewerbungen erhielten Manuel Holler und Markus Bauer den Zuspruch für das Stipendium.
Die Übergabe fand am 16.03.2012 an der Hochschule Deggendorf und wurde unterstützt durch die Leiterin der Abteilung Studium & Qualitätsmanagement Frau Dr. von Randow, statt.

Die beiden Studenten der Energie- und Prozesstechnik bzw. Elektro- und Informationstechnik erhielten einen Scheck zur Förderung und Unterstützung ihrer weiteren akademischen Ausbildung. Beide angehenden Ingenieure überzeugten durch ihre Qualifikationen und ihr technisches Wissen, welches sich in vorbildlichen Noten wiederspiegelt, sowie ihr soziales Engagement außerhalb der Hochschule.
Neumüller Unternehmensgruppe
Frau Kerstin Häusler, M.A.
Neumeyerstraße 46
+911-580 669 0
�BER NEUMÜLLER UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit ca. 350 Mitarbeitern als Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieur- und Personaldienstleistung. Neumüller ist spezialisiert auf das Research und die Rekrutierung von anspruchsvollen ...