Neumüller Ingenieurbüro GmbH gehört zu Bayerns Beste Arbeitgeber 2015

(PM) Nürnberg, 21.04.2015 - Am 15.04.2015 wurden die Gewinner des Awards „Bayerns Beste Arbeitgeber 2015“ im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München geehrt. Die Neumüller Ingenieurbüro GmbH gehört zu den Siegern des regionalen Arbeitgeber-Wettbewerbs.

Der Preisverleihung vorausgegangen war eine Prüfung der Qualität der Arbeitsplatzkultur durch das unabhängige Great Place to Work Institut®. Basis waren anonyme Mitarbeiterbefragungen in den teilnehmenden Unternehmen sowie ein Kultur-Audit zur Personal- und Führungsarbeit.

Die Auszeichnung ehrt Unternehmen, welche für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet und für ein hohes Maß an Vertrauen, Stolz und Teamgeist in der Organisation, stehen.

Bereits im März 2015 wurde Neumüller nach 2013 und 2014 erneut mit dem Preis „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ und zusätzlich mit dem Sonderpreis „Gesundheitsförderung“ ausgezeichnet.

„Dass wir nun auch insbesondere zu „Bayerns Besten Arbeitgebern“ gehören, ist uns eine große Freude. Der Freistaat Bayern zählt zu den wichtigsten deutschen Industrie-, Handwerks- und Dienstleistungszentren und weist eine bedeutende wirtschaftliche Stärke auf. Als Partner der Industrie und Technik unterstützen wir unsere Kundenunternehmen bei der Rekrutierung in von hoher Nachfrage geprägten Premiumsegmenten – insbesondere im Umfeld der Ingenieurdienstleistung. Mehr als 1.400 Fach- und Führungskräfte konnte Neumüller in den vergangenen 13 Jahren in Anstellung bringen. Dies ist u.a. Ergebnis der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter/innen. Wir bedanken uns sehr herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Die Auszeichnung „Bayerns Beste Arbeitgeber 2015“ ist dafür ein Beleg.“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller.
Neumüller Unternehmensgruppe
Frau Kerstin Häusler, M.A.
Neumeyerstraße 46
+911-580 669 0
�BER NEUMÜLLER INGENIEURBÜRO GMBH

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit circa 300 Mitarbeitern (m/w) als Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieur- und Personaldienstleistung. Neumüller ist spezialisiert auf das Research und die Rekrutierung von anspruchsvollen ...