VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Neumüller Unternehmensgruppe
Pressemitteilung

Neumüller Ingenieurbüro GmbH zählt auch 2014 zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Die Firma Neumüller ist beim bundesweiten Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work® Instituts zum wiederholten Male als einer der besten deutschen Arbeitgeber ausgezeichnet worden.
(PM) Nürnberg, 12.03.2014 - Am gestrigen Abend, 11. März 2014, fand die Preisverleihung in feierlichem Rahmen in Berlin statt.
Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Entwicklung vertrauensvoller Beziehungen zwischen Unternehmen und Beschäftigten. Neumüller erreichte in der Größenklasse 50 bis 500 Mitarbeiter mit dem 9. Platz die Top Ten.

Bereits 2013 wurde Neumüller für seine attraktive, mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet und positionierte sich als einziger Personaldienstleister in seiner Größenklasse unter den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands.

Das Nürnberger Unternehmen ist auch 2014 der einzige Personaldienstleister, welcher in seiner Kategorie als Great Place to Work ausgezeichnet wurde. Und im direkten Vergleich zu Mitbewerbern erreichte die Neumüller Ingenieurbüro GmbH die Bestplatzierung.

„Dass wir 2013 und nun 2014 erneut - und wohlbemerkt in Folge - diese bedeutende Auszeichnung erhalten haben ehrt uns sehr. Zu Deutschlands besten Arbeitgebern zu gehören zeigt uns, dass wir mit unserer Firmenphilosophie und unserer ethisch moralischen Arbeitsweise auf großen Zuspruch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stoßen. Und letztlich ist dies auch ein Spiegel der Leistungsstärke bei unseren Kunden. Herzlichen Dank für diese Bestnote.“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller.

Des Weiteren führt er aus: „Dieser Preis bestärkt uns zudem in großem Maße in unserem Expansionsbestreben. Durch bundesweite Kooperationen mit Ingenieurbüros möchten wir gemeinsam die Marke Neumüller weiterentwickeln und in Zukunft noch besser werden."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Neumüller Unternehmensgruppe
Frau Kerstin Häusler, M.A.
Neumeyerstraße 46
90411 Nürnberg
+911-580 669 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NEUMÜLLER INGENIEURBÜRO GMBH

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit circa 300 Mitarbeitern (m/w) als Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieur- und Personaldienstleistung. Neumüller ist spezialisiert auf das Research und die Rekrutierung von anspruchsvollen ...
PRESSEFACH
Neumüller Unternehmensgruppe
Neumeyerstraße 46
90411 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG