Pressemitteilung, 31.08.2009 - 09:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Neukundengewinnung als das Allheilmittel in der Krise?“
Aus Sicht der Vertriebsberatung KP2 GmbH, Herrn Siegfried Kreuzer, Geschäftsführer
(PM) Amberg, 31.08.2009 - August 2009. Es geistert durchs Web, durch die Fachpresse und täglich erreichen uns Anfragen dazu: „Wie können wir Neukunden besser und schneller gewinnen, um unsere Umsatzausfälle mit den Bestandskunden zu kompensieren?“ Doch ist das der richtige Weg – das Allheilmittel in der Krise?Herr Siegfried Kreuzer, Geschäftsführer der Vertriebsberatung KP2 GmbH, meint „Nein, reine Neukundengewinnung – das ist nicht der alleinige Weg aus der Krise. Zumindest nicht im komplexen B2B Vertrieb mit längeren Verkaufszykluszeiten. Der Schlüssel liegt hier ganz klar in der Positionierung bei den Bestandskunden.“Lesen Sie hierzu mehr und fordern Sie den Gesamtartikel an unter info@key2performance.com. Weitere Informationen erhalten Sie von:Andrea Scheibl; Business Development; KP2 GmbH Kreuzer & Partners;Tel: +49 (0)9621 91770 0; Email: presse@key2performance.com.


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ÜBER KP2 GMBH KREUZER & PARTNERS

KP2 GmbH Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zum Thema Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an. Mehr über uns und unser Leistungsspektrum erfahren Sie unter http://www.key2performance.com