Pressemitteilung, 20.06.2011 - 12:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues auf dem Mammut Pharma Blog: Die Mammuts Top 5 und Wikio Ranking
Der Mammut Pharma Blog hat jetzt noch die zusätzliche Kategorie „Die Top 5“. Hier werden einmal im Monat die neusten und besten Top 5 rund um Gesundheit und Kinder veröffentlicht
(PM) Berlin, 20.06.2011 - Seit der Einführung des ersten Medizinblogs speziell für Mutter- und Kleinkindmedizin hat sich viel getan. Die Wolke an Themen wie zum Beispiel Folsäuretabletten, Vitamin D oder auch Medikamente für Kinder ist gewachsen, viele Artikel und viele Bilder, sowie Kommentare sind dazugekommen. Der Mammut Pharma Blog wurde bereits in mehreren Fachzeitschriften veröffentlicht. Doch die Mammuts geben sich Mühe, dass der Blog weiterhin spannend bleibt und es immer wieder Neues zu entdecken gibt. So gibt es nun in der oberen Leiste gleich neben dem Lexikon die Kategorie „ Die Top 5“. Hierzu setzt sich das Mammut Team einmal im Monat zusammen und überlegt, welche Kinderbücher sie zum Beispiel am Liebsten als Kinder mochten bzw. ihre Kinder jetzt mögen oder sie überlegen welche Spielplätze vor allem für den Sommer den meisten Spaßfaktor mit sich bringen. Auch neu sind der Ranking Button von wikio auf der rechten Seite, sowie der Boost- Button ganz unten auf der Seite. Mit Hilfe des Boost- Buttons könne Leser direkt von dem Mammut Pharma Blog aus für diesen Blog voten. „Der Blog nimmt immer mehr an Gestalt an und wird immer lebendiger“, erklärt der Mammut Pharma Geschäftsführer, Reiner Christensen. Die nächsten Themen für die Top 5 werden voraussichtlich die schönsten Eigenschaften des Sommers und die besten Kinderfilme sein und natürlich wird sich der Blog weiterhin mit den Themen Zahnen, Vitamin D in der Schwangerschaft und Dreimonatskoliken beschäftigen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Mammut Pharma GmbH
Herr Reiner Christensen
Am Tempelhofer Berg 6
10965 Berlin
+49-30-64832007
rech@mammut-pharma.com
www.mammut-pharma.com


ÜBER MAMMUT PHARMA GMBH

Mammut Pharma ist der Spezialist für Mutter- und Kleinkindprodukte aus der Apotheke. Seine Erfahrungen als Vater mit Medizin für Kinder brachten den Pharma-Experten Reiner Christensen auf die Idee, ein eigenes Unternehmen unter dem Namen Mammut Pharma zu gründen. Ziel von Mammut Pharma sind Medizin- und Gesundheitsprodukte im Mutter-Kleinkind-Bereich, die sich durch verständliche Verpackungen und Beipackzettel, kindgerechte Darreichungsformen und Dosierungen und den Verzicht auf Alkohol, Zucker oder Laktose auszeichnen. 2009 wird Mammut Pharma nach mehreren Jahren Vorarbeit in Berlin gegründet.