Neues Uhrenmodell Carlo Monti PIACENZA

Carlo Monti präsentiert mit dem neuesten Modell CM201 „Piacenza“ ein Meisterstück an Design und Funktionalität. Eine moderne Damenquarzuhr, die garantiert „der“ Hingucker an jedem Handgelenk ist.
(PM) Düsseldorf, 18.01.2012 - Carlo Monti „Piacenza“ - Diese Carlo Monti Uhr besticht durch ihren Glanz und ihre Einzigartigkeit. Die Lünette und das Perlmuttzifferblatt sind mit edlen Swarovski-Kristallen besetzt. Zusammen mit dem hochwertigen Keramikarmband in schwarz oder weiß lässt dieses Uhrenmodell nicht nur das Handgelenk seiner Trägerin erstrahlen, sondern zaubert bei jedem Hinschauen mit großer Sicherheit auch ein Funkeln in die Augen der Dame. Die Edelstahl-Faltschließe garantiert sowohl Sicherheit, als auch allerhöchsten Tragekomfort.

Der moderne Carlo Monti Schriftzug, die fluoreszierenden Zeiger und die Datumsanzeige auf dem Zifferblatt vollenden das Bild dieser eleganten und trendigen Damenarmbanduhr, mit einem Gehäusedurchmesser von 34mm und einer -höhe von 12mm.

Dieses Uhrenmodell aus dem Hause Carlo Monti ist unter anderem im Generalvertrieb Europa (www.uhren-herzog.de) erhältlich.

Weitere Neuigkeiten und Informationen finden sich unter www.carlo-monti.com oder im Carlo Monti-Blog carlo-monti-uhren-blog.de.
Frau Heike Seibert
Schneidemühler Str. 9
+49-211-24086963
�BER CARLO MONTI