Swantje Grauch- Coaching und Training | Corporate Mental Training

Neues Seminar auf Mallorca, März 2013: "Entspannt erfolgreich"

Entspannt erfolgreich auf Mallorca Sonne und Kraft tanken, Ziele finden und überzeugend auftreten
(PM) Oberursel, 25.09.2012 - Auf Mallorca kann man nicht nur Urlaub machen. Das zeigt die Trainingsfirma Corporate Mental Training, die vom 24. bis 28. März 2013 ein Seminar anbietet unter dem Motto: Fünf Tage für mehr Souveränität. Das Training kombiniert mehrere Methoden, um die Persönlichkeit weiterzuentwickeln: die Teilnehmenden üben Stress abzubauen, eigene Ressourcen zu mobilisieren und sich anschließend mit Hilfe der Schauspielkunst selbstbewusst und überzeugend darzustellen. Das 5-tägige Seminar findet unter Leitung von zwei Trainerinnen im Hotel Can Estades in Calvià auf Mallorca statt. Anmeldeschluss ist der 16. Dezember 2012. Die Teilnahmegebühr beträgt 987,50 € inklusive tägliches Mittagessen, exklusive Unterbringung und Flug.

Die Teilnehmenden erlernen Entspannungstechniken und erstellen ihre persönliche Strategie zur Stressbewältigung. Die Trainerin Swantje Grauch arbeitet mit Übungen, Tests und Checklisten mittels derer der Einzelne seine aktuelle Lebenssituation ermittelt und Visionen in konkrete Ziele verwandelt.

Im zweiten Teil des Seminars schult die Trainerin Lenka Wolf Präsenz, Energie, Körper- und Stimmausdruck. Die Teilnehmenden bringen ihre Themen ein und proben für einen künftigen beruflichen Vortrag oder eine Besprechung. Dabei lernen sie eigene Stärken bühnenwirksam einzusetzen. Das Seminar wird abgerundet durch ein spezielles Angebot: Meditation am Strand.

Das Seminar richtet sich vornehmlich an Manager(innen) und Führungskräfte aus Wirtschaft, Verwaltung und Verbänden und findet auf Deutsch statt. Auf Wunsch können auch passgenaue Einzeltrainings ab 19 Uhr zum Honorar von 100€ / 60 min. gebucht werden. Kooperationspartner ist colorato – Training mit Theater aus Frankfurt.

Kontakt und Anmeldung unter www.corporatetrainings.de oder direkt über Swantje Grauch unter Telefon (+49)6171-9609149 sowie per E-Mail (info@corporatetrainings.de).
Frau Swantje Grauch
Urselbachstr.46
+49-6171-9609149
�BER SWANTJE GRAUCH - COACHING UND TRAINING | CORPORATE MENTAL TRAINING