Pressemitteilung, 15.06.2010 - 15:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues Presseportal für gebrauchte Baumaschinen
Ohne zu zögert erweitert die ITO GmbH ihren Erfolgskurs um ein aktuelles Projekt. Mit einem Presseportal, welches speziell auf die Anforderungen der Baubranche entwickelt worden ist.
(PM) Lautertal, 15.06.2010 - Lautern, den 15.06.2010 Unbeirrbar setzt die International Trading Office GmbH ihren Erfolgskurs auch mit ihrem neuen Projekt, dem Presseportal www.bagger24.eu fort. Erneut setzt die International Trading Office GmbH neue Maßstäbe im Bereich der Bauwirtschaft und wiederum sind alle begeistert. Das Team der International Trading Office GmbH, hat bis zuletzt an das Presseportal der Baubranche gefeilt, um die gestrige Präsentation zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Es wurden dabei vor allem die Eigenschaften der einfachen Informationsbeschaffung und der anschaulichen Baumaschinenbilder betont, welche dieses Presseportal aus der Vielzahl an Angeboten aus diesem Bereich hervorstechen lassen. Von "revolutionär" und "Meilenstein" war gestern die Rede, woran man klar erkennen kann, welche Bedeutung das Presseportal der Baubranche im Speziellen und die International Trading Office GmbH im Besonderen im Bereich Baubranche inzwischen gewonnen haben und noch gewinnen werden."Wir haben darauf geachtet, dass das Presseportal der Baubranche maßgebliche Qualitätskriterien erfüllt. Dabei waren uns besonders , und wichtig", meinte der Geschäftsführer der International Trading Office GmbH nicht ohne einen gewissen Stolz. Von diesen zukunftsweisenden Produkteigenschaften waren dann auch die Gäste bei der Präsentation so nachhaltig beeindruckt, dass sie einstimmig dem Produkt in der Baubranche eine marktführende Position voraussagen.Denn der Erfolg der International Trading Office GmbH ist nichts Neues. Bereits 2002 gründete sich die International Trading Office GmbH und hat es innerhalb weniger Jahre fertig gebracht, den Markt im Bereich Baubranche für sich zu erobern.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702
marketing.ito@web.de
www.ito-germany.de


ÜBER ÜBER ITO GERMANY

Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. Lautern liegt zwischen Lindenfels und Bensheim direkt an der B47. Auf ca. 30.000m² Lagerfläche befinden sich alle angebotenen Maschinen und Geräte. Zum Transport der Baumaschinen hält die Firma Kontakt zu namenhaften Spediteuren und besitzt eigene Zolllager, die den Export sowie die Fiskalverzollung vereinfacht. Mitarbeiter und Verkäufer sprechen eine Vielzahl an Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch & Japanisch.