Neues Wellness-Magazin WellDex bündelt hochwertige Wellness Infos

Mit dem kürzlich gelaunchten Wellness Magazin WellDex.de gibt es im Internet eine neue attraktive Adresse für fundierte Wellness Infos.
(PM) Dahn, 04.09.2012 - Während der Sommer noch zum entspannten Outdoor-Vergnügen lockt, richten sich die ersten Blicke darauf, bald zu Hause eine Wellness-Oase einzurichten. Gesundheit, Fitness und Beauty sind nur einige der Themen, die das neue Wellness Magazin WellDex.de abdeckt. Das neue Portal lädt dazu ein, sich von einem großen Spektrum fundierter Wellness Infos inspirieren zu lassen. In dem übersichtlich präsentierten Angebot finden sich Anleitungen für Beauty-Anwendungen, Ratschläge zum Abnehmen und Reisetipps. Beschreibungen effektiver Fitnessübungen und Hinweise für wirksames Anti-Aging sind ebenfalls vorhanden.

Tipps und Ideen wechseln sich auf den Seiten des neuen Wellness Magazins WellDex.de mit ausführlichen Wellness Infos ab. Neben Zusammenfassungen bekannter Wellness-Themen finden sich aufregende Neuigkeiten rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden. Auf der Suche nach Entspannungsmethoden, Hilfestellung bei der Linderung von Beschwerden oder Diätplänen finden Leser auch unerwartete Rezepte gegen das Altern und Ideen für gesunde Geschenke. Das neue Wellness Magazin ist darauf spezialisiert, für jeden Geldbeutel praktische Tipps bereitzuhalten. Mit einer attraktiven Vorstellung billiger Reiseziele zeigt die Redaktion, wohin in Zukunft die Reise geht.

Der Anspruch, Wohlbefinden zu unterstützen, spiegelt sich auf den ersten Blick im Angebot des neuen Wellness Magazins wieder. WellDex.de präsentiert sich in angenehmen Farben und mit einer leicht erfassbaren Navigation. In den sechs Unterpunkten Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Anti-Aging, Fitness und Reisen laden schon zum Start des neuen Wellness-Portals rund 50 spannende Artikel mit wertvollen Tipps und Wellness Infos zum Stöbern. Das Angebot profitiert von der jahrelangen Erfahrung, die die Redaktion in der Recherche und Darstellung interessanterer Wellness- und Gesundheitsthemen vorweisen kann. Mit kompetentem Hintergrundwissen lädt WellDex.de zum Entspannen und Entdecken neuer Themen ein.

Das zeitgemäße Wellness Magazin mit fundierten Wellness Infos zu Gesundheit, Anti-Aging, Beauty, Reisen und vielem mehr ist ab sofort erreichbar unter www.welldex.de/
Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn