Zahnersatz Müller e. K.

Neues Informationsportal für hochwertigen Zahnersatz zu niedrigen Preisen

Mehr Service und mehr Klarheit - so präsentiert sich ab sofort der grafisch und inhaltlich überarbeitete Internetauftritt von Zahnersatz Müller, einem der führenden deutschen Anbieter für günstigen Qualitäts-Zahnersatz aus dem In- und Ausland.
(PM) Ratingen, 30.07.2012 - Unter der Webadresse zahnersatz-mueller.de finden Zahnärzte, Zahntechniker und Patienten von nun an noch schneller, einfacher und direkter alles Wissenswerte über Zahnersatz in höchster Qualität und zu niedrigsten Preisen - ob aus dem Ausland kommend oder aus der Ratinger Zahnersatz-Manufaktur, einem der exklusivsten Fräszentren in Europa.

Die neu konzipierte Website von Zahnersatz Müller wurde mit TYPO3 umgesetzt und besticht neben ihrem übersichtlichen und frischen Design in den Firmenfarben Orange und Grau vor allem durch die Erweiterung der Funktionalität, eine verbesserte Navigation und neue Serviceangebote. So ermöglichen die dreigeteilte Struktur und der einheitliche Seitenaufbau Zahnärzten, Zahntechnikern und Patienten eine schnelle Orientierung. Ob Informationen zur kostenlosen Zahnersatz:Card für Patienten, zum STL-Datentransfer, zu Garantie- und Sicherheitsleistungen oder Hinweise für eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung: Für jede Interessensgruppe gibt es einen eigenen Bereich. Durch den Verzicht auf Flash-Animationen werden die Seiten umgehend geladen - das bedeutet: kurze Zugriffszeiten und eine fehlerfreie Darstellung auf allen modernen Internetplattformen.

Exklusiver Zahnersatz – nur einen Klick entfernt

Schwerpunkt der neuen Website ist selbstverständlich der "Preis"-Bereich mit allen relevanten Informationen zu den Angeboten für "Zahnersatz International" und "Zahnersatz Exklusiv Deutschland". Klickt man sich durch die einzelnen Preiskalkulationen, wird schnell klar, dass hochwertiger Zahnersatz zu günstigen Preisen nicht nur die Patienten erfreut, sondern auch die Arbeit von Zahnärzten und Zahntechnikern bereichern kann. Die optimierte Infrastruktur bietet aber auch Raum für zusätzliche Internet-Anwendungen: So lassen sich im Service-Bereich alle Bestell- und Auftragsformulare für Zahnärzte und Labore sowie aktuelle Preislisten und Materialzertifikate im PDF-Format herunterladen und ausdrucken - für mehr Kostentransparenz und zahntechnische Kompetenz. Aber auch Veröffentlichungen, Pressemitteilungen und diverse Firmen-Newsletter stehen im Archiv zum Download bereit. Noch schneller geht es mit den aktuellen News von Zahnersatz Müller, die via RSS-Reader abonniert werden können.

Aktuell, informativ und vor allem kostentransparent

Ebenfalls neu in die Website eingebunden sind das umfangreiche Patientenlexikon über zahnmedizinische und zahntechnische Fachausdrücke sowie der FAQ-Bereich mit häufig gestellten Fragen und den Antworten dazu. Und für noch mehr Service und Information gibt es eine direkte Verlinkung zur Patienten-Website von Zahnersatz Müller (www.patientenhilfe-zahnersatz.de) mit dem deutschlandweiten "Zahnarzt-Finder".

Das moderne und vielseitige Informationsangebot macht www.zahnersatz-mueller.de zu einer unentbehrlichen Adresse für alle, die an hochwertigem Zahnersatz zu fairen Preisen interessiert sind – egal, ob es sich dabei um Patienten, Zahnärzte oder Zahntechniker handelt. Die Website wird sich auch in Zukunft kontinuierlich weiter entwickeln und so zu einem dynamischen Serviceportal für alle Zahnersatz-Interessierten werden.
Zahnersatz Müller e.K.
Frank Müller

+2102-100 49 80
�BER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im ...
Zahnersatz Müller e. K.
Mülheimer Straße 49