PR-Agentur PR4YOU

Immobilien mit Meerblick: Neues Immobilienportal für Immobilien mit Blick aufs Meer

Immobilien mit Meerblick - Kaufen, Mieten, Urlaub machen? immobilien-mit-meerblick.de präsentiert Immobilien mit Blick aufs Meer: Wohnungen, Apartments, Häuser, Lofts, Hotels und Ferienwohnungen mit Meerblick.
(PM) Berlin, 11.03.2013 - Wer auf der Suche nach Immobilien mit Meerblick ist, der wird auf dem neuen Portal schnell fündig. Kaufen, Mieten, Urlaub machen? Immobilien-mit-Meerblick.de präsentiert aktuelle Immobilien mit Blick aufs Meer: Wohnungen, Apartments, Häuser, Lofts, Hotels und Ferienwohnungen mit Meerblick beispielsweise in Deutschland, Dänemark, Kroatien, Spanien, Italien oder Frankreich. Und der Clou: Auf Wunsch begibt sich das Team von Immobilien-mit-Meerblick.de auch auf die Suche nach der Traumimmobilie mit Meerblick.

Urlaub mit Meerblick

„Wir lieben das Meer! Seit über 30 Jahren ist jeder Urlaub mit einem Ferienhaus, einer Ferienwohnung oder einem Hotel am Meer verbunden, wenn möglich mit unverbautem und freiem Meerblick. Was gibt es Schöneres, als so in den Tag zu starten? Wir zeigen die schönsten Möglichkeiten für Urlaub mit Meerblick“, erklärt Holger Ballwanz vom Team Immobilien-mit-Meerblick.de.

Immobilien mit Meerblick

„Wer auf der Suche nach Immobilien mit Meerblick ist, der ist bei uns auch genau richtig. Wir präsentieren aktuelle Immobilien mit Blick aufs Meer: Wohnungen, Apartments, Häuser und Lofts mit Meerblick.“

Weitere Informationen: www.immobilien-mit-meerblick.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/immobilien-mit-meerblick/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2