Neues Headquarter für Infocient Consulting GmbH

Am 25.11.2016 hieß es für Infocient Consulting: „Ran an die Kisten!“, denn das Mannheimer Beratungshaus für SAP Business Intelligence bezog neue Geschäftsräume.
(PM) Mannheim, 07.12.2016 - Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Reporting sowie gelungener Beratung im Hinblick auf SAP Software steigt stetig an und der Kundenstamm der Infocient Consulting GmbH wächst immens. Aus diesem Grund vergrößert sich Infocient Consulting und zieht samt neuer Mitarbeitern und voller Vorfreude im Gepäck in ein neues, größeres und modernes Bürogebäude.

Natürlich spielt sich der Berateralltag meist nicht im Büro sondern beim Kunden vor Ort ab. Allerdings braucht Infocient Consulting vermehrt Platz für Assistenz, Marketing, Werkstudenten/innen, Praktikanten/innen und Masteranten/innen.

„Die gute Lage des alten Büros wollten wir dennoch nicht aufgeben“, erklärt Geschäftsführer Jochen Weintz. Daher befindet sich das neue Büro nur eine Fahrminute vom alten Büro entfernt. „In der Metropolregion Rhein-Neckar wollen wir eine schnelle Anbindung an die Autobahn als auch eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bieten“ ergänzt Herr Weintz.

Mehr Büros, ein Besprechungszimmer sowie großzügige Räume machen Lust auf Arbeit und neue Aufträge. „Der Umzug bedeutet auch eine Vergrößerung und ist daher das Zeugnis unseres Erfolges der letzten Jahre. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns" merkt Dr. Armin Elbert, ebenfalls Geschäftsführer an.

Die neue Adresse lautet:

Am Ullrichsberg 26
Frau Anja Kaup
Cochemer Str. 12
+49-621-596838-0
�BER INFOCIENT CONSULTING

Infocient Consulting ist offizieller SAP-Partner und berät Unternehmen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz seit 2008. Im Fokus der Beratung stehen individuelle Lösungen für Unternehmen rund um SAP Business Warehouse, ...
�BER INFOCIENT CONSULTING

Infocient Consulting GmbH SAP BI Beratung Am Ullrichsberg 26 68309 Mannheim Deutschland / Germany Telefon: +49-621-73627283 Mobil: + 49-175-5996721 E-Mail: contact@infocient.de Internet: www.infocient.de
Cochemer Str. 12