Neues Gratis Online-Gewinnspiel: BioAmazon Acai-Pulver

Die Teilnahme am Online-Gewinnspiel ist kostenlos - Auf die Gewinner warten 3x1 Dose BioAmazon Acai Pulver - Gewinnspiel-Einsendeschluss ist der 30.06.2010
(PM) Dahn, 03.06.2010 - Schon bald können die Gewinner des Online-Gewinnspiels, mit dem neuen Acai-Pulver von BioAmazon, die vitalisierende Exotik der brasilianischen Acai-Beere testen. Gewinnspiel-Einsendeschluss ist der 30.06.2010.

Acai-Beeren aus dem brasilianischen Regenwald, können nun - dank BioAmazon - auch bei uns ihre positiven Eigenschaften unter Beweis stellen. Aufgrund ihrer hervorragenden Wirkungen auf Gesundheit und Vitalität ist die exotische Frucht bei vielen zu einem beliebten Energiespender geworden. Wegen ihrer wertvollen Inhaltsstoffe steigern Acai-Beeren nicht nur Ausdauer und Vitalität, sondern haben zudem viele positive gesundheitliche Wirkungen aufzuweisen.

Im Februar stellte BioAmazon auf der BioFach Messe erstmals sein gefriergetrocknetes Acai-Pulver vor, das aufgrund seines besonderen Herstellungsverfahrens völlig ohne Zusatz von Zucker, die „reine Acai-Essenz“ darstellt und somit eines der hochwertigsten Acai-Produkte auf dem europäischen Markt sein dürfte.

Weitere Informationen über BioAmazon und Acai: www.bioamazon.eu/

Auf die Gewinner des Online-Gewinnspiels wartet 3x1 Dose mit 80g dieser „reinen Acai-Essenz“ von BioAmazon. Gewinnspiel-Einsendeschluss ist der 30.06.2010.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bei Ihr-Wellness-Magazin.de möglich:

www.ihr-wellness-magazin.de/wellness/gratis-gewinnspiele/bioamazon-acai-pulver.html
Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn
+49-6391-924666
�BER IHR-WELLNESS-MAGAZIN

Ihr-Wellness-Magazin bietet als Online-Portal und als PDF-Magazin interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum ...
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn