Pressemitteilung, 23.04.2013 - 10:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues Geschenkgutschein-Angebot bei RED SIMON – auch ideal zum Muttertag
(PM) Voerde, 23.04.2013 - Seit kurzem gibt es bei RED SIMON, dem Spezialisten für südafrikanischem Premiumwein, Geschenkgutscheine passend zu jeder Gelegenheit zu erwerben. Damit reagiert RED SIMON auf die stetig wachsende Nachfrage seiner Kunden, die dem Beschenkten die freie Auswahl aus über 300 Spitzenweinen Südafrikas überlassen wollen. Das neue Gutschein-Angebot beinhaltet frei auswählbare Motive für unterschiedlichste Geschenkanlässe sowie passend dazu Gutscheinwerte von 20, 50, 75, 100 und 200 €. Der Kunde stellt sich seinen ganz individuellen Geschenkgutschein zusammen. Die hochwertigen Gutscheinkarten sind ein absoluter Hingucker, bieten reichlich Platz für persönliche Nachrichten und sind mit einem individuellen Code versehen, den man bequem im RED SIMON-Onlineshop einlösen kann.Mit einem Geschenkgutschein liegt man immer richtig. Vor allem für dem Muttertag ist ein RED SIMON Geschenkgutschein eine tolle Alternative oder auch Ergänzung zu Pralinen, Blumen und Co. Moderne Frauen haben einen eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen, wie ein Spitzenwein zu sein hat und können sich mit dem Geschenkgutschein ihren ganz persönlichen Favoriten aus Südafrika nach Hause holen. Die Gutscheine und noch viel mehr gibt es auf www.red-simon.com .


ANLAGEN

Imageflyer RED SIMON (PDF, 5,26 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

RED SIMON - a proud brand of RHIEM Distribution Systems GmbH
Frau Dipl-Kffr. Britta Rohkämper
Gildeweg 10
46562 Voerde
+49-2855-9700893
britta.rohkaemper@red-simon.com
www.red-simon.com


ÜBER RED SIMON

RED SIMON (www.red-simon.com) ist der Spezialist für hochwertige Weine aus Südafrika im Online-Handel. Der Name basiert auf Simon van der Stel, dem ersten Gouverneur der Kapregion und „Vater der südafrikanischen Weinwirtschaft“. Aus über 600 Produzenten wählt RED SIMON die spannendsten Weingüter aus. Mit diesen zurzeit 30 Partnerweingütern pflegt der junge Anbieter intensive Beziehungen. Dabei stehen die regelmäßigen Besuche des Landes und die eigene Repräsentanz in der Anbauregion im Mittelpunkt. Nur so wird eine optimale Weinauswahl gewährleistet. Die über 300 ausgewählten Premiumweine werden an Kunden in ganz Europa versendet. Der zweistellig wachsende Onlinehändler wurde 2010 gegründet. Insgesamt zwölf Mitarbeiter sind in Deutschland und Kapstadt im Einsatz. Der eigene Kundendienst und ein Team spezialisierter Weinberater komplettieren das herausragende Serviceniveau. Geschichten aus dem Weinland Südafrika, lebendige Verkostungsberichte, Interviews mit bekannten Gesichtern aus der Weinwelt und meinungsstarke Artikel findet der interessierte Genießer im eigenen Onlinemagazin www.redsimonsays.com.