Neues Buch: Bessere Internet Marketing Konzepte

Haifischbecken Internet Marketing: So bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs von Karl Kratz
(PM) Stuttgart, 21.09.2009 - Eine durchdachte Internetmarketing-Strategie ist das Herzstück jedes Unternehmens, das heute im Internet neue Kunden gewinnen möchte. Der Online Marketing Experte Karl Kratz erläutert anschaulich in seinem neuen Buch Haifischbecken Internet Marketing, wie Sie wirksame Internet Marketing Strategien entwickeln, umsetzen und optimieren.

Das Buch unterscheidet sich von anderen Internet-Marketing-Büchern durch den Fokus auf die ganzheitliche Beleuchtung des Themengebiets "Internetmarketing" und stellt im Prinzip eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine komplette Internet-Marketing-Strategie dar. Der Leser erhält gleich zu Beginn einen roten Leitfaden, der ihn konsequent durch den gesamten Planungs- und Umsetzungsprozess führt.

Das meinen die Leser:

"- ""Das Buch 'Haifischbecken Internet Marketing: So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs' überrascht mit frischen Ansätzen, die dem gängigen Schema nicht entgegensteuern, sondern diese sinnvoll unterstützen.""

- ""Der Autor schildert Online-Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven, aber immer mit großer Bodenhaftung und tiefer Sachkenntnis.""

- ""Ein Muss für jeden Internet-Marketing Verantwortlichen!"""

Detaillierte Informationen zum Buch, Leseproben und Bestellmöglichkeiten finden Sie auf der Website www.internetmarketingbuch.de.

Karl Kratz
Haifischbecken Internet Marketing
So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs

Buch zum Thema Internet Marketing Strategien und Management Prozesse.

39,90 Euro [D]
ISBN-13: 978-3839116470

karl kratz onlinemarketing
Fax. 0711 25295840

mail pr@karlkratz.de
web www.karlkratz.de
Herr Karl Kratz
+49-711-25295850
�BER KARL KRATZ ONLINEMARKETING

Der Autor Karl Kratz beschäftigt sich seit mehr als 12 Jahren mit dem Thema Online Marketing in allen Schattierungen. Allein in der Teildisziplin "Internet Marketing" hat er in den letzten 10 Jahren mehr als einhundert erfolgreiche Projekte begleitet und umgesetzt.