Erfolgsdoc

Neuer, besser… Erfolgsdoc!

(PM) , 06.02.2007 - „Kleider machen Leute“ – Das gilt neuerdings auch für den Erfolgsdoc. In völlig neuem und verbessertem Layout zeigt sich der Erfolgsdoc seinen Website-Besuchern, wobei die Qualität immer noch an erster Stelle steht. Zusätzliche Tools geben der Webseite das gewisse Etwas und bieten noch mehr Informationen und Highlights. Im neu eingerichteten Pressebereich stehen den Besuchern die einzelnen Pressemeldungen des Erfolgsdoc zur Verfügung. Diese Berichte können nachgelesen und heruntergeladen werden. Mit dem neu bereitgestellten Bookmark-Tool kann die Website des Erfolgsdoc sofort der Favoritenliste der Besucher hinzugefügt werden. Kein langes Suchen mehr, ein Klick genügt und schon landet man auf der gewünschten Homepage. Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die in einem Netzwerk von verschiedenen Benutzern hinzugefügt, gelöscht und kommentiert werden können. Jeder Nutzer dieses Netzwerkes hat Einblick in die Bookmarks anderer Nutzer. Eine Liste der beliebtesten Lesezeichen zeigt die Favoriten aller Nutzer des Netzwerkes an und erleichtert die Suche nach wirklich guten und nützlichen Websites enorm. Der Erfolgsdoc bietet auf seiner neuen Plattform bereits fünf Netzwerke für den Bereich Social Bookmark an und stellt seine Website zur Bewertung und Kommentierung in diesen Netzwerken frei. In Zukunft wird die Website des Erfolgsdoc, ausgehend von der neuen und verbesserten Plattform, stetig weiter optimiert. Besucher sollen immer mehr Tools zur Verfügung gestellt werden, um Sie mit aktuellen Informationen und News rund um den Online-Bereich zu versorgen. Jedem soll ein Weg eröffnet werden, sich ein erfolgreiches Online-Geschäft aufzubauen und in eine neue Zukunft zu starten.
Erfolgsdoc
Kurzer Morgen 17