Neuer Webshop für CD-Verpackungen

Um die Nachfrage an CD- und DVD- Verpackungen für kleine Auflagen zeitnah bedienen zu können, hat parterremedia einen Webshop eingerichtet. Unter natürlich-verpacken.de kann man umweltfreundliche Verpackungen in kleinen Mengen bestellen.
(PM) Berlin, 21.11.2011 - CDs und DVDs sind immer öfter auch in kleinen Auflagen gefragt. Wer hierfür noch eine attraktive Verpackung möchte, muss meist mit hohen Stückpreisen rechnen. Bei parterremedia gibt es verschiedene Verpackungslösungen, die nicht nur umweltfreundlich sind, sondern auch aus hochwertigen Materialien hergestellt werden.

Speziell für kleine Auflagen hat parterremedia das PacNo. 2 entwickelt, eine CD-Verpackung, die in verschiedenen Farben und Kartonagen lieferbar ist. Das PacNo. 2 hat eine Einstecktasche für eine Covercard oder ein Booklet im Format 120 x 120 mm. Durch das rechteckige Fenster ist die Titelseite der Covercard bzw. des Booklets von außen sichtbar. Da die PacNo. 2 selbst nicht bedruckt sind, können sie in höheren Auflagen hergestellt werden und sind dadurch auch in kleinen Mengen bezahlbar. Wer seine CDs besonders individuell und nachhaltig verpacken möchte, kann sich Holzkassetten aus Birkensperrholz bestellen, die man auch nachträglich bedrucken, bemalen oder lackieren kann.

Schwerpunkt von parterremedia ist die Gestaltung, Entwicklung und Verarbeitung von Verpackungen aus ökologisch wertvollen, nachwachsenden Rohstoffen. Der Webshop wird, wie auch das gesamte Angebot von parterremedia, laufend durch neue Verpackungen ergänzt. So kann man unter www.natürlich-verpacken.de in Kürze auch eine Buchverpackung für kleine Auflagen bestellen.
Frau Ursula Meszaros
+49-30-49876688
�BER PARTERREMEDIA

Die Agentur parterremedia ist spezialisiert auf Entwicklung und Design von Verpackungen und Drucksachen für Medien- und Datenträger. Einer der Schwerpunkte ist die Gestaltung, Entwicklung und Verarbeitung von Verpackungen aus ökologisch wertvollen, nachwachsenden Rohstoffen.