Neuer Vertragspartner für die IMS.kom

(PM) Dinslaken, 14.07.2011 - Die IMS.kom hat das KomFIT (Kommunale Forum für Informationstechnik) als neuen Partner gewonnen und eine Rahmenvereinbarung unterzeichnet. Allen Kommunalverwaltungen in Schlwesig-Holstein sowie zahlreichen Mitgliedern der kommunalen Landesverbände werden somit Sonderkonditionen für das CAFM-System IMSware gewährt.

Das Kommunale Forum für Informationstechnik ist die gemeinsame Koordinierungs- und Beratungsstelle des Städteverbandes Schleswig-Holstein, des Schleswig-Holsteinischen Landkreistages und des Gemeindetages für den Bereich der kommunalen Informations- und Kommunikationstechnik.

Ziel des KomFIT ist es, den IT-Einsatz der Kommunen durch fachkundige Unterstützung zu optimieren. Die Aufgaben nimmt das KomFIT in einer projekt-orientierten Organisation wahr, welche durch ihr Projektmanagement gesteuert wird. Die Arbeitsergebnisse werden allen schleswig-holsteinischen Kommunalverwaltungen zur Verfügung gestellt.

Die geschlossene Rahmenvereinbarung zwischen der IMS.kom GmbH und dem Kommunalen Forum für Informationstechnik gilt für gesamt Schleswig-Holstein.
Frau Svea Kostanczak
Erlenstraße 80
46539 Dinslaken
+49-2064-49860