Pressemitteilung, 14.07.2010 - 10:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neuer Teamleiter für Weitclick
Frank von Kuhlberg steigt als Teamleiter Projektmanagement bei der Stuttgarter Digital-Agentur ein.
(PM) Stuttgart, 14.07.2010 - 14. Juli 2010. Weitclick holt Verstärkung: Frank von Kuhlberg kommt als Teamleiter Projektmanagement zu der Stuttgarter Digital-Agentur. Der 38-jährige wird mit seinem siebenköpfigen Team Kunden wie dm-drogerie markt, Brunnen, WWF, Ströer, Uhlsport, Heyda oder die Björn-Steiger Stiftung betreuen. Der Wirtschaftsinformatiker hat nach seinem Studium zunächst klassische Programmierarbeiten übernommen und sich als Freelancer im Zeichnen von Illustrationen im Cartoonstil behauptet. Nach langer Zeit bei Welsch & Partner, Tübingen, wo er als Leiter Engineering und stellvertretender Geschäftsführer unter anderem für den Ernst-Klett-Verlag und Cornelsen gearbeitet hat, wechselte er zu 21TORR, Reutlingen. Dort übernahm er als Key-Account-Manager die Betreuung und strategische Beratung der Kunden Samsung mobile Europe, Märklin, Detecon Consulting und United Navigon im Bereich Online-Marketing.„Wir freuen uns, dass wir Frank von Kuhlberg für uns gewinnen konnten“, so Simon Umbreit über den Neuzugang. „Er bringt genau die Erfahrungen mit sich, die wir suchen und passt perfekt ins Team.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER WEITCLICK

Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Björn Steiger Stiftung, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Fachverband Außenwerbung, Herma, Otto Office, Salamander, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, Uhlsport und WWF Deutschland. Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick