Neuer Service von H+L Klebetechnik: Notfallinstandsetzung per Videoschaltung

Das Leimgerät weist einen Fehler auf, die gesamte Produktionslinie steht – immer wieder kommt es in Unternehmen zu solchen Produktionsausfällen. Häufig muss dann ein externer Experte herangezogen werden.
(PM) Neusäß, 19.09.2021 - H+L Klebetechnik bietet hierfür einen neuen Service an. Zusätzlich zum bewährten Notfallservice wird auf Wunsch versucht, die Störung per Videoschaltung zu beheben.

Kommt es zu Produktionsausfällen, zählt jede Minute. Der Fehler muss so schnell wie möglich behoben werden. Gelingt dies nicht durch die eigenen Mitarbeiter, ist die Unterstützung eines externen Dienstleisters gefragt. Auswahlkriterium ist dabei für viele Unternehmen die schnelle Erreichbar- und Verfügbarkeit, um den Produktionsstillstand so kurz wie möglich zu halten.

H+L Klebetechnik steht für solche Notfälle mit einer Servicehotline zur Verfügung. Sieben Tage die Woche sind die Techniker 24 Stunden telefonisch erreichbar. Wenn nötig fährt ein Mitarbeiter des Meisterbetriebs mit einem Backup-Gerät bzw. entsprechenden Ersatzteilen los.

Um noch schneller reagieren zu können, bietet H+L Klebetechnik einen neuen Service an. Gegebenenfalls wird versucht, den Fehler am Leimgerät per Videoschaltung zu beheben. Das hat den Vorteil, dass die Techniker von H+L Klebetechnik sich per Fernwartung ein Bild machen und so den Verantwortlichen vor Ort genauere Vorgehensweisen vorschlagen können. Der mittelständische Meisterbetrieb verspricht sich davon eine Vielzahl von Störungen aus der Ferne zu beheben und so Produktionsausfallzeiten zu vermindern.

Weitere Informationen unter 0821 – 4970 474 oder im Internet: www.hl-klebetechnik.de
Frau Daniela Laubmeier
Salurner Str. 4
86356 Neusäß