VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Daimler FleetBoard GmbH
Pressemitteilung

Neuer Service- und Supportleiter bei FleetBoard

Nayif Demirkaya übernimmt die Leitung des FleetBoard Kundenservice ++ FleetBoard plant höchsten Grad an Kundenorientierung, setzt Maßstäbe bei Customer Experience Management
(PM) Stuttgart, 21.05.2012 - Nayif Demirkaya ist ab sofort fr den Kundenservice und –support bei der Daimler FleetBoard GmbH verantwortlich. Der international erfahrene Experte fr Kundenservice im Mobilfunkgeschft, Jahrgang 1971, spricht flieend vier Sprachen und hat zehn Jahre lang den globalen Service und Support von Sony Ericsson erfolgreich gefhrt. Das beweisen mehrfach nationale und internationale Auszeichnungen fr Kundenzufriedenheit im Business- und Endkundengeschft. Die Einfhrung von FleetBoard inside, dem Standardeinbau des Fahrzeugrechners im neuen Mercedes-Benz Actros, fhrte zu einem sprunghaften Anstieg des FleetBoards Kundenstamms. Aus diesem Grund liegt nun ein starker Fokus auf einer exzellenten, internationalen Servicequalitt fr FleetBoard Kunden. In Zukunft gibt es einen Ansprechpartner (Single point of contact) fr Hardware- und Softwarethemen, der alle Kundenkontaktpunkte FleetBoards umspannt: Vom technischen Support ber Einbaufragestellungen bis zu Qualittsmanagement und FleetBoard-Auftragszentrum. Herr Demirkaya berichtet direkt an die Geschftsleitung des Unternehmens, damit diese stets ihr Ohr ganz nah am Kunden hat.

„Mit Herrn Demirkaya haben wir einen Profi fr die Leitung unseres Service- und Supportteams gewonnen“, verdeutlicht Markus Lipinsky, Geschftsfhrer der Daimler FleetBoard GmbH. „Er hat die ntige Erfahrung, um die zeitnahe und kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen sicher zu stellen. Zudem werden er und sein Team permanent die Qualitt des FleetBoard Kundenservices optimieren. Denn wir streben den hchsten Grad an Kundenorientierung auf dem Markt bei uneingeschrnkter Systemperformance an.“ Um ein Maximum an Kundenzufriedenheit zu erreichen, wurde das FleetBoard Servicepersonal um 70% aufgestockt. Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Ab 1. Juni 2012 knnen sich Kunden ber landesspezifische Telefonnummern an das Unternehmen wenden. So kommen FleetBoard Kunden flchendeckend in den Genuss einer besseren Verfgbarkeit und schnelleren Bearbeitung ihres Anliegens.

12A596: Ab sofort im Auftrag des FleetBoard Kundenservices unterwegs: Nayif Demirkaya
Weitere Informationen von Daimlersowie ein Bild mit der Nummer 12A596 sind im Internet verfgbar: www.media.daimler.com und www.daimler.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Daimler FleetBoard GmbH
Frau Inci Baykan
Am Wallgraben 125
70565 Stuttgart
+49-711-91909
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Daimler FleetBoard GmbH
Herr Christoph Ludewig

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FLEETBOARD

Die Daimler FleetBoard GmbH ist einer der europaweit marktführenden Anbieter von telematikgestützten Internetdiensten für Lkw, Transporter und Busse. Die Dienste von FleetBoard unterstützen Transportunternehmen im Fern-, ...
PRESSEFACH
Daimler FleetBoard GmbH
Am Wallgraben 125
70565 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG