Pressemitteilung, 29.05.2012 - 14:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neuer Internetauftritt von modemobil.de
Der Wuppertaler Modeanbieter Modemobil überzeugt auf seiner neuen Webseite mit einem frischen Design und einem erweiterten Angebot.
(PM) Wuppertal, 29.05.2012 - Das Unternehmen Modemobil hat seinen Internetauftritt neu gestaltet. Die Seite www.modemobil.de erscheint nun in einem frischen Design und bietet viele neue Kontakt-Möglichkeiten. Klare Strukturen und ein übersichtlicher Aufbau sorgen dafür, dass jeder Besucher genau die Information erhält, nach der er sucht.Neu ist der Menüpunkt „Kollektion“, unter dem Besucher das Angebot von Modemobil Stück für Stück in Augenschein nehmen können. Ein direkt angefügtes Bestellformular sorgt dafür, dass schon mit wenigen Klicks sicher und problemlosbestellt werden kann. „Unser Hauptgeschäft besteht natürlich weiterhin darin, vor Ort zu sein und unsere Kunden persönlich mit dem Modemobil zu besuchen“, betont Geschäftsführerin Beate Winklewsky, „die neue Bestellmöglichkeit ist für den Kunden eine angenehme Ergänzung unseres Angebots.“Der Menüpunkt „Franchising“ informiert über das Geschäftskonzept und erklärt, wie man zum Modemobiler werden kann. Bislang ist Modemobil mit rund 20 Partnern in Deutschland Marktführer und an mehr als 25 Standorten vertreten. Eine Deutschlandkarte zeigt auf, wo die Partner zu finden sind.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Modemobil
Frau Beate Winklewsky
Bundeshöhe 6
42285 Wuppertals
+49-202-3703785
info@modemobil.de
www.modemobil.de


ÜBER MODEMOBIL

Über Modemobil: Seit 2003 bringt Modemobil wertige Damen- und Herrenbekleidung direkt zum Kunden. Mit dem Modemobil werden Seniorentreffs, Begegnungsstätten und Einrichtungen angesteuert, so dass die Kunden vor Ort stöbern und anprobieren können. Das Sortiment von Modemobil umfasst rund 1000 Teile. Großer Beliebtheit erfreuen sich vor allem die Modenschauen, bei denen die Kunden auch schon mal selbst zum Model werden.