Neuer Einkaufsberater für Arbeitsschutz erschienen

Kroschke sign-international hat seinen Hauptkatalog auf über 700 Seiten erweitert. Gewerbliche Kunden finden im Hauptkatalog sämtliche Produkte und wichtige Informationen für ihren betrieblichen Arbeitsschutz.
(PM) Braunschweig, 11.01.2011 - Kroschke garantiert normenkonforme Schilder und Aufkleber

Ein wichtiger Indikator für die Entwicklung neuer Produkte sind gesetzliche oder normative Vorgaben. Seit über 30 Jahren ist Kroschke sign-international Mitglied im Deutschen Institut für Normung e. V. (DIN), sodass Kroschke oftmals als erster Kennzeichnungshersteller neue Vorschriften frühzeitig in Produktentwicklungen einarbeiten kann. In dem neuen Hauptkatalog bietet Kroschke erstmalig neue Sicherheitszeichen gemäß ISO 7010 für Rettungswegschilder, Brandschutzschilder, Gebotsschilder, Verbotsschilder und Warnschilder an. Ebenso finden Kunden in dem Katalog eine Vielzahl neuer Prüfplaketten gemäß der Technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS).

Individuelle Produktlösungen für persönliche Schutzausrüstung und betriebliche Sicherheit

Aufgrund der speziellen Gefährdungen und des individuellen Tragekomforts sind die Anforderungen an persönliche Schutzausrüstung sehr vielfältig. Aus diesem Grund werden die Sortimente für Augenschutz, Gehörschutz, Handschutz, Sicherheitsschuhe und Schutzkleidung kontinuierlich erweitert. Das Gleiche gilt für das Sortiment für die betriebliche Sicherheit: Kunden finden in dem neuen Hauptkatalog viele Lösungen für die unterschiedlichsten Betriebsbereiche.

Kostenlose Materialmuster für Kunden

Der neue Hauptkatalog kann gratis unter www.kroschke.eu angefordert oder online als Onlinekatalog angesehen werden. Gekennzeichnete Produkte können kostenlos als Materialmuster bestellt werden. Alle anderen Produkte erhalten Kunden für drei Wochen zur Ansicht.
Frau Susanne Lötzsch
Kroschkestraße 1
+49-531-318-380
�BER KROSCHKE SIGN-INTERNATIONAL GMBH