Neuer Allergy Research Katalog in Deutsch

DeltaStar Nutrients präsentiert die Neuauflage des einzigen Gesamtkatalogs für orthomolekulare und hypoallergene Vitalstoffe in deutscher Sprache
(PM) Venlo, NL, 09.01.2013 - Das in den Niederlanden ansässige Unternehmen DeltaStar Nutrients veröffentlicht den deutschen Gesamtkatalog für orthomolekulare und hypoallergene Vitalstoffe der Allergy Research Group, USA. Neben dem vollständigen Produktsortiment stehen mit dem Katalog zahlreiche Informationen zu den jeweiligen Produkten sowie eine Auflistung aller aktiven Inhaltstoffe in deutscher Sprache zur Verfügung. Der Katalog richtet sich gezielt an Ärzte, Heilpraktiker und Apotheker. Ihnen wird im Umgang mit komplexen Vitalstoffprodukten ein direkter Zugriff auf praktische Behandlungshilfen zur Verfügung gestellt.

Mit Beschreibungen aller Produkte der Allergy Research Group sowie verständlichen Beratungshilfen zu den vielfältigen Wirkstoffen trägt der Katalog zur Erhöhung der Beratungseffizienz und somit zu Kosteneinsparungen bei den Therapeuten bei. Vorteile ergeben sich auch durch eine schnellere Reaktionszeit bei Kunden- und Patientenanfragen, höhere Transparenz und eine dadurch verbesserte Anwenderzufriedenheit.

Für die Anforderung des Katalogs stellt DeltaStar Nutrients unter www.deltastar.nl/allergy-research-katalog/ eine eigens konzipierte Internetseite zur Verfügung. Dort kann die kostenlose Bestellung unkompliziert durchgeführt werden. Eine Bestellung per Fax oder Telefon ist ebenfalls möglich. Der Versand ist kostenlos.

Die Methoden und Verfahren der orthomolekularen Medizin werden häufig dann eingesetzt, wenn klassische Pharmazeutika nicht die gewünschte Wirkung erzielen. So werden Vitalstoffe z. B. bei der Behandlung von Zivilisationskrankheiten eingesetzt, um das biochemische Gleichgewicht im Körper der Patienten wiederherzustellen. Der Einsatzbereich von Mikronährstoffen erstreckt sich tatsächlich über ein breites Gebiet der Erhaltung und Förderung der Gesundheit. So können Vitalstoffe vorbeugend verabreicht werden, um durch Stress, ungünstige Essgewohnheiten und starke Umweltbelastungen verursachten Veränderungen entgegenzuwirken.

Im Umgang mit dem dazu notwendigen Know-how bestehen jedoch oft Lücken. Hier setzt der Gesamtkatalog als Fachkompendium der orthomolekularen Medizin an: „Bereits seit über 18 Jahren sind wir Experten im Bereich orthomolekulare und hypoallergene Vitalstoffe und können so gezielt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, so der Unternehmer und Firmengründer von DeltaStar Nutrients, Heinz-Jürgen Albrecht. Nicht zuletzt leistet DeltaStar Nutrients auch einen wichtigen Beitrag zur Transparenz im Gesundheitssektor: „Seit seiner Gründung setzt sich DeltaStar Nutrients konsequent für den Erhalt eines natürlichen und nachhaltigen Gesundheitswesens ein. Deswegen ist es uns wichtig, den Zugang zu hochwertigen Vitalstoffen in Europa zu ermöglichen“, so Heinz-Jürgen Albrecht weiter.

Kostenlose Bestellung eines individuellen Testsatzes

Für Therapeuten, die mit energetischen Testmethoden (z. B. Kinesiologie, EAV, Vega, Mora, Biotensor, Pendel, Bioresonanz usw.) arbeiten, bietet DeltaStar Nutrients einen kostenlosen Testsatz mit bis zu 39 Produkten an. Dabei werden 13 Produkte vorgegeben. Die restlichen Produkte können die Therapeuten frei wählen. Auch hierbei dient der Allergy Research Katalog als Entscheidungshilfe.
Herr Heinz-Jürgen Albrecht
Magalhaesweg 8-b
5928 Venlo
+31-77396-9161