Praktische Lösung Abdeckrahmen AR 3010 für tägliche Ladungssicherung

(PM) , 01.07.2009 - Die W&S Engineering GmbH informiert ab sofort auf ihrer neuen Homepage auf www.ladungssicherung-ar3010.de über ihre innovative Lösung zur schnellen und flexiblen Transport- und Ladungssicherung mit dem praxiserprobten Abdeckrahmen AR 3010. Auf der Homepage lässt sich die tägliche Zeit- und Kostenersparnis direkt in der Anwendung in schnellen Videos sehen.

Die zeitsparende Ladungssicherung mit dem Abdeckrahmen AR 3010 lässt sich in konkreten Beispielen direkt veranschaulichen. Mit Hilfe des verstellbaren Edelstahlrahmens lässt sich der AR 3010 auf viele PKW-, LKW- und Anhängertypen fest installieren. Das integrierte Sicherheitsnetz wird mit 6 Sicherungsmodulen fest mit dem Fahrzeug verbunden. Die Flexibilität der Transportsicherungseinheit lässt grundsätzlich eine Stapelhöhe bis 1,20 Meter zu. Mit dieser neuartigen Methode der Ladungssicherung ist die Sicherungseinheit immer am Fahrzeug dabei und kann in Sekundenschnelle durch nur eine Person bedient werden. Bei mehrfacher täglicher Verwendung rechnet sich die Installation bereits nach einigen Wochen durch die Zeit- und korrespondierenden Kostenersparnisse.

Der neue Abdeckrahmen AR 3010 wurde rund ein Jahr entwickelt und in der Praxis erprobt. Der Abdeckrahmen AR3010 ist vom TÜV NORD im Institut für Fahrzeugtechnik und Mobilität positiv begutachtet worden. Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat daraufhin die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) mit der Nummer ABE 91157 erteilt.

Die einfache Anwendung des Abdeckrahmens AR 3010 im Praxisalltag wird in mehreren Online-Videos durch Akteure anschaulich erläutert. Die Videos können jeweils einzeln ausgewählt und angeschaut werden. Interessierte gewerbliche und private Kunden können nun über die Homepage direkten Kontakt zu den Spezialisten der W&S Engineering GmbH für Transport- und Ladungssicherung aufnehmen und sich deutschlandweite Aktions-Einführungspreise sichern.

Die Homepage der W&W Engineering GmbH wurde erstmalig komplett neu gestaltet (First Launch). Den ersten selbst pflegbaren Internetauftritt der W&S Engineering GmbH und die Produkt- und Imagedarstellungen rund um den Praxiseinsatz realisierte die Hamburger Full Service Agentur KDF-Consult mit allen Inhalten und Produktionen.

Hintergrundinformation zur W&S Engineering GmbH
Die W&S Engineering GmbH wurde 2008 gegründet. Basierend auf den aktuellen gesetzlichen Regelungen hat sich das Unternehmen auf die partnerschaftliche und verlässliche Entwicklung von technischen Ausrüstungen spezialisiert. Bedingt durch den täglichen Praxisbedarf in der Industrie und Wirtschaft erfindet die W&S Engineering GmbH neue Produkte. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf den hohen praktischen Nutzwert und entwickelt daher bestehende Innovationen fortwährend und anwendungsbezogen weiter. Der Handel mit technischen Ausrüstungen und flexiblen Qualitätsprodukten steht daher im Vordergrund.

Ansprechpartner:

Unternehmenskontakt: