Neue günstige Sicherheitskörbe und Arbeitskörbe für Stapler für Deichselstapler

Arbeitsbühnen sind die beliebtesten Stapler-Geräte und jetzt gibt es in diesem Bereich drei neue Modelle, die für viel Ausehen sorgen. Dieser Artikel stellt die neuen Hebekörbe für Stapler für und erläutert die Besonderheiten.
(PM) Borken, 01.10.2014 - Arbeitsbühnen gehören zu den am meisten verkauften Gabelstapler-Anbaugeräten und nicht umsonst ist fast in jedem Betrieb, in dem ein Motorstapler zum Einsatz kommt, auch eine Arbeitsbühne für Gabelstapler zu finden. Diese Anbaugeräte für Stapler sind sozusagen das Schweizer Messer, wenn es um diverse Arbeiten im Betrieb geht - ob kleine Reparaturen, Wartungsarbeiten oder andere Arbeiten in der Höhe - Stapler-Arbeitsbühnen erleichtern nicht nur die Arbeiten, sondern sorgen auch für die notwendige Sicherheit der Mitarbeiter. Entsprechend viel Aufsehen erregen die drei Innovationen bei diesen Anbaugeräten, denn in den letzten Wochen sind gleich drei neue Stapler-Arbeitsbühnen auf den Markt gebracht worden.

Die erste Arbeitsbühne für Stapler bietet einen besonders günstigen Einstieg in die Welt der Arbeitsbühnen. Schon für unter 500 Euro bekommt man hier einen Arbeitskorb, der für zwei Personen zugelassen ist und alle notwendigen Voraussetzungen mitbringt, für viel Arbeitserleichterung im Betrieb zu sorgen. Trotz des günstigen Preises wurde bei dem Stapler-Arbeitskorb nicht an der Qualität gespart. Der Arbeitskorb für Stapler SIKO-M ist in gewohnt robuster Profi-Qualität gebaut und kommt natürlich auch mit allen notwendigen Zulassungen, so dass diese Stapler-Arbeitsbühne eine sehr preisgünstige Möglichkeit bietet, einen vollwertigen und günstigen 2-Personen Stapler-Arbeitskorb (www.stapler-profishop.de/stapler-anbaugeraete/arbeitsbuehnen/1987/arbeitskorb-siko-m-fuer-gabelstapler?c=1218) für das Unternehmen zu erwerben.

Die zweite neue Stapler-Arbeitsbühne am Markt spricht vor allen Dingen Unternehmen an, die primär Deichselstapler / Ameisen im Einsatz haben und weniger die normalen Stapler. Der Personenkorb für Stapler MB-1 ist nicht nur für normale Motorstapler konstruiert, sondern kann ebenso mit Deichselstaplern genutzt werden und ist damit im deutschsprachigen Raum eine absolute Innovation. Aufgrund der Nutzung mit einem Deichselstapler ist die Zulassung auf eine Person beschränkt, wegen der sehr robusten Bauweise kann der Gabelstapler-Hebekorb Typ MB-1 aber insgesamt 120kg zuladen (inkl. Personengewicht), so dass noch große Reserven für Ersatzteile, Werkzeug etc. vorhanden sind.

Die dritte Neuerung im Bereich der Sicherheitskörbe für Stapler ist der sog. 2-in-1 Arbeitskorb. Bisher musste man sich bei der Auswahl der passenden Stapler-Arbeitsbühne immer entscheiden, ob man ein Modell mit Einfahrtaschen an der breiten oder an der schmalen Seite anschafft. Entsprechend dieser Auswahl bietet ein normaler Arbeitskorb für Stapler auch nur eine Möglichkeit, dass man diesem mit dem Gabelstapler aufnimmt. Der neue 2-in-1 Personenkorb für Stapler schafft an dieser Stelle eine bisher ungekannte Flexibilität, da diese Stapler-Arbeitsbühne sowohl Einfahrtaschen an der breiten, wie auch an der schmalen Seite besitzt und so für die Nutzung unzählige Optionen bietet, die bisher nicht möglich waren.

Alle Sicherheitskörbe für Stapler verfügen über die notwendige Zulassung und sind für den intensiven Einsatz konstruiert worden. Einem Überblick über die große Auswahl der Stapler-Arbeitsbühnen gibt es hier (www.stapler-profishop.de/stapler-anbaugeraete/arbeitsbuehnen). Dort kann man bequem auswählen, für welchen Motorstapler und welchen Zweck man eine Gabelstapler-Arbeitsbühne sucht und erhält sofort günstige Modelle zur Auswahl.
Herr Dennis Dunker
Tempelmannsweg 8
46325 Borken
+49-2861-8040152