Neue grüne Crowdfunding-Plattform: Econeers.de

Salz gestaltet Webseite von neuem Seedmatch-Portal
(PM) Berlin, 09.10.2013 - Die Experten für Erklärungsbedürftiges von Salzkommunikation haben für Econeers einen Webauftritt geschaffen. Am 08.10.2013 startete das neue Portal für grüne Investments: www.econeers.de

Die Kreativen von Salz stellten die Internetplattform Econeers nach nur zweimonatiger Konzeptions- und Entwicklungsphase fertig. Die Webseite präsentiert sich in einem frischen, übersichtlichen und nutzerorientierten Design. Dabei stehen die Projekte im Mittelpunkt – denn Econeers definiert sich über sein Angebot. „Es galt, das ‘Klick & Feel‘ von Seedmatch beizubehalten und für das neue Vertical weiter zu entwickeln. Ohne Bruch für bisherige User sollte die gewohnte Funktionalität von Seedmatch weiterhin erhalten bleiben – aber optisch angepasst, um ökologische Interessierte für grünes Crowdfunding zu begeistern“, resümiert Creative Director Eddy Grzegorzitza.

Econeers ist die neue grüne Schwester-Plattform des Crowdfunding-Marktführers Seedmatch.de. Seed-match ermöglicht Online-Direktinvestments in Startups und realisierte seit 2011 Finanzierungen mit einer Gesamtsumme von über 8 Millionen Euro. Mit Econeers bringen die Dresdner jetzt ein neues, erfolgsversprechendes Portal auf den Weg, auf dem ausschließlich „grüne Projekte“ finanziert werden, die mit einer festen Verzinsung eine Alternative zu den Risiko-Investments bei Seedmatch bieten.

Econeers-Anleger können in nachhaltige Ideen investieren. Das Kapital fließt direkt in Projekte wie Solaranlagen, Windkraftwerke, Wasserkraftwerke oder geothermische Anlagen. Mit den Online-Investments haben Anleger eine attraktive Renditechance und tragen gleichzeitig einen Teil zur Energiewende bei. Econeers gewährleistet dabei bei jedem Schritt Transparenz und Fairness für alle Investitionen.

Salzkommunikation Berlin ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Berlin. Wir sind die Experten für Erklärungsbedürftiges. Interne und externe Kommunikation setzen wir in klassischen und neuen Medien um. So entstehen aus komplexen Herausforderungen medienübergreifende Konzepte, die Marken oder Produkte zum Erlebnis machen.
Frau Katrin Grüner
Oranienburger Straße 26
+49-30-34506230
�BER SALZKOMMUNIKATION