Pressemitteilung, 03.09.2010 - 12:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Wege gehen. Durch Qualität zu Produktivität.
Sie interessieren sich für innovative Lösungen, die durch Qualitätsverbesserung zu gesteigerter Produktivität führen?
(PM) Bruchsal, 03.09.2010 - Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH stellt Ihnen im Rahmen ihrer quality campus on Tour innovative Lösungskonzepte zur Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung, insbesondere im Contact Center vor. Qualität und Produktivität sind kein Widerspruch. Unsere Praxisexpertise aus mehr als 200 Projekten zeigt vielmehr, dass sich gezielte Verbesserungen der Leistungsqualität sowohl in einer gesteigerten Kundenzufriedenheit als auch höherer Produktivität niederschlagen. Die Ansatzpunkte hierfür sind vielfältig und reichen von Prozessoptimierungen im Service über kooperativ-partizipatives Personalmanagement bis hin zu innovativen Produktlösungen, die speziell für die Arbeitsweise im Contact Center entwickelt wurden. Unsere hochkarätigen Referenten vereinen neuartige Lösungsansätze mit ihrer langjährigen Praxisexpertise aus den unterschiedlichsten Branchen.Lassen Sie sich am 16. September in Bruchsal oder am 7. Oktober in Berlin mit zahlreichen Praxisbeispielen unserer hochkarätigen Referenten sowie von unserem Leistungsspektrum an praxisorientierten Dienstleistungen und innovativen Produkten überraschen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Teilnahme unter info@opti-serv.de und profitieren Sie vom langjährigen Praxiswissen der Referenten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Frau Tanja Mach

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mach@opti-serv.de
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ÜBER OPTI-SERV UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR SERVICEMANAGEMENT GMBH

opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz. Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt. Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt. Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden. Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 200 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.