Neue Website der HOLOCO GmbH, Witten: innovativ, hochwertig und informierend

Die HOLOCO GmbH ist Marktführer in der Entwicklung und der Herstellung innovativer holographischer Kommunikations- und Präsentationssysteme. Mit der neuen Website beschreitet das Unternehmen eine neue Ära der Präsenz im Netz.
(PM) Witten, 28.09.2021 - Die Fakten:

- ab 28.09.2021 – neuer Auftritt, gleiche Adresse: www.holoco-display.com
- neuer Produkt-Konfigurator, benutzerfreundliche und interaktive Navigation
- klare Aufteilung und Darstellung unserer Leistungen
- umfangreiche Erklärung der Holographie-Bildsprache und ihren Benefits
- Möglichkeit der Buchung eines persönlichen Beratungstermins live aus unserem Showroom
- Blogsystem für die neuesten Informationen aus dem Bereich der Holographie und mehr
- zahlreiche Holo-Cases aus den verschiedensten Branchen

Inhaltliche Aspekte der neuen HOLOCO-Website

Unser Anspruch war, dass Interessierte und Kunden schnell und intuitiv zu den gewünschten Informationen geführt werden. Ein intelligentes Navigationssystem bietet die passenden Displays und Zubehör-Optionen zu den einzelnen Einsatzmöglichkeiten. Das klare und zugängliche Design erhöht die Benutzerfreundlichkeit und animierten Graphiken helfen zudem bei der Vermittlung komplexer Holographie-Themen. Die neu strukturierte Website, die alle Anforderungen an mobile Endgeräte erfüllt, ist Beratungs- und gleichzeitig Kontaktplattform für unsere Interessenten:innen.

Technische Aspekte der neuen HOLOCO-Website

Die technische Umsetzung erfolgt mit einem modernen Content-Management-System. Es zeichnet sich durch die Möglichkeit der hohen Individualisierung aus. Responsive Design und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für ein angenehmes Nutzererlebnis und hohe Wiedererkennung.

„Die neue Website präsentiert sich nutzerzentriert und in einem ansprechenden, klar strukturierten Design, das sympathisch, zeitlos modern wirkt und interaktiv benutzt werden kann“ beschreibt Martin Rupp, Geschäftsführer der HOLOCO GmbH, mit Stolz den neuen Auftritt.

Was es über HOLOCO noch zu sagen gibt

Die HOLOCO GmbH wurde gegründet um die bis dato kostenintensive Schlüsseltechnologie der Holographie für den Einsatz am POS, in Showrooms und bei Messen & Kongressen zu perfektionieren. HOLOCO – leading attention steht für „holographic communication“ und ist unser Beitrag für ein innovatives Augmented Reality Erlebnis ohne die übliche Datenbrille.

Gestartet sind wir Ende 2014 mit einem Holo-Display und dem festen Vorsatz die Welt der holographischen Präsentationen zu revolutionieren. Sieben Jahre später sind wir der führende Hersteller von kundenindividuellen holographischen Displays, mehrfach preisgekrönt und stolz auf unseren internationalen Kundenstamm. Unser Hardware-Portfolio umfasst verschiedene Systeme für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke – von ganz klein bis ziemlich groß. Wir entwickeln uns und unsere Lösungen ständig weiter, erkennen Trends und bleiben am Puls der Zeit, damit Kunden Ihrem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein können.
Herr Rouven Sabellek
Im Ostfeld 15 A
58239 Schwerte
+49-2304-9961960