Sino Concept

Neue Webseite von Sino Concept

Sino Concept hat seine neue Webseite gelauncht. Neues Design und einfache Navigation – Produkte und Leistungen können leicht gezielt gefunden werden.
(PM) Berlin, 05.06.2014 - Nach einem knapp halben Jahr Arbeit können wir die neue Onlineplattform von Sino Concept vorstellen. Ein neues, smartes Designkonzept verbunden mit dem bewährten Produktportfolio ermöglicht ein einfaches Navigieren in den einzelnen Produktkategorien. Egal ob Stadtmobiliar, Absperrtechnik, Verkehrssicherung oder Produkte für Veranstaltungen oder den Winterdienst – die neue Aufteilung mit einzelnen Reitern macht langes Suchen überflüssig. Wir haben Wert darauf gelegt, dass keine unnötige Zeit mit ungenauen Suchanfragen verschwendet wird. Auch die Meta ist optimal angepasst, sodass lange Ladezeiten vermieden werden.

In den einzelnen Produktgruppen zu Kommunalbedarf oder Baustellensicherung werden umfassenden Bildmaterialien zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, Transparenz und Vertrauen gegenüber dem Gezeigten zu schaffen. Auch wird mit der neuen Webseite ein weiterer Schritt vereinfacht. Das Anfrageformular ist leicht von jeder Produktseite egal ob Stadtmöbel oder Betriebsausstattung zu erreichen. Ein einfacher Klick genügt dazu.

Durch die Neustrukturierung der Navigationsreiter können neben dem Standardsortiment an Produkten auf Sondermaße oder Maßanfertigungen angefragt werden. Egal ob Metall- oder Stahlbau, die neue Webseite erlaubt es, gezielte Anfragen zu verfassen.

Das Team von Sino Concept hofft mit dem neuen Internetauftritt einen weiteren Schritt in Richtung Qualität und Transparenz geleistet zu haben.
Sino Concept Deutschland
Herr Johannes Voigt
Zust�ndigkeitsbereich: Vertrieb D-A-CH
Markgrafendamm 24
+49-30-30 12064557-0
�BER SINO CONCEPT

Sino Concept ist ein französisch geführter Produzent für Stadtmobiliar, Absperrungen, Verkehrstechnik und Betriebsausstattung mit Hauptsitz und Fertigungshallen in Fernost. Darüber hinaus unterhalten wir Vertriebsniederlassungen in Deutschland und Frankreich.
Sino Concept
Office number 7D, Building A, Jindu Garden, 37 Donghai West Road, 266071 Qingdao, CHINA
266071 Qingdao