EC Public Relations GmbH

Neue Version: ZAGGsparq 2.0 – die Steckdose für unterwegs

Bis zu 50 Tage Stand-by fern vom Stromnetz; Nie mehr „Akku leer“.
(PM) Düsseldorf, 21.09.2010 - Endlich werden Smartphones und ähnliche Geräte wirklich mobil. ZAGG, Hersteller der unverwüstlichen Schutzfolie InvisibleShield, hat jetzt mit ZAGGsparq 2.0 eine neue Version seiner Ladestation für unterwegs auf den Markt gebracht. Einmal aufgeladen liefert der 6.000 mAh Lithium-Polymer-Akku bis zu vier vollständige Ladungen für das iPhone4 oder andere Smartphones. Beim iPhone4 sind so mindestens 50 Tage Standby-Betrieb oder mindestens 28 Stunden Gesprächszeit möglich, bevor eine Steckdose gesucht werden muss. Der ZAGGsparq ersetzt außerdem das serienmäßige Ladegerät und entlastet so das Reisegepäck.

Der ZAGGsparq verfügt über zwei USB-Ports, von denen der „optimized”-Port mit einer höheren Leistung auch für Mobilgeräte wie das iPad ideal ist. Die andere entspricht dem Standard USB 2.0. So können zwei mobile Endgeräte gleichzeitig an der tragbaren Stromquelle aufgeladen werden. Vier Leuchtdioden geben auf Anfrage Auskunft über den aktuellen Ladezustand. An der Steckdose ereicht der ZAGGsparq über Nacht wieder seine volle Kapazität.

ZAGGsparq stellt sich automatisch auf die vorhandene Netzspannung ein und wird mit einem Adapter für Euro-Stecker geliefert, der in fast allen kontinentaleuropäischen Ländern funktioniert. Die Geräte werden mit einem Standard-USB-Kabel angeschlossen.

ZAGGsparq ist Preis von 89,90 Euro bei www.iscoutphone.de erhältlich und wird in Kürze auch im Fachhandel zu bekommen sein.

Technische Daten:

- 6,000 mAh Lithium-Polymer-Akku
- Ladezustandsanzeige: 25%-50%-75%-100%
- Maximaler Output: 2000 mA bei 5V
- Stromquelle: 100-240 V Wechselstrom bei 50/60 Hz
- Abmessungen: (H/B/T) 8,9 x 8,9 x 2,5 cm
- Gewicht: 250 g
ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Herr Walter Fiedler
+211-23 94 49 23
�BER ZAGG INC.

ZAGG entwirft, produziert und vertreibt unter den Markennamen invisibleSHIELD, ZAGGskins und ZAGGaudio transparente Schutzhüllen und Accessoires für Mobiltelefone und andere tragbare Geräte. invisibleSHIELD ist eine transparente, ...