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X [iks] Institut fr Kommunikation und ServiceDesign
Pressemitteilung

Service, der es mir wert ist – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines echten Kundenutzens!

(PM) , 14.08.2008 - Der moderne Kunde sucht verstrkt nach Serviceangeboten, die seinen Kernbedrfnissen: Individualitt, Authentizitt, Qualitt und Convenience am besten gerecht werden.

Magebliche Kundenwnsche kreisen um Zeitgewinn, Beziehungsqualitt und der Befreiung von den groen und kleinen Pflichten des Alltags.

Gefragt ist ein „Support in allen Lebenslagen“, der plant, vorbereitet, abwickelt, kontrolliert, bilanziert und in jeder Hinsicht wirkungsvoll untersttzt.

Der Kunde selbst mchte sich nur dem widmen, was wirklich wichtig fr ihn ist und individuelles Wohlgehen gleichermaen, wie inneres Wachstum bringt.

Deshalb stehen bei Kunden die Servicelsungen hoch im Kurs, die sinnhaften und nachhaltigen Nutzen liefern.

Das X [iks] Institut fr Kommunikation und ServiceDesign mchte in Zukunft immer wieder „Neue Services“ vorstellen und diese gleichzeitig auf die wichtigsten Kundenvorteile hin bewerten.

Eine aktuelle Auswahl kann kostenfrei auf der Internetseite des Instituts unter www.dieserviceforscher.de/index/modul/content/kernwert/forschung/
heruntergeladen werden.
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