Neue Schnittstelle: Belege einfacher archivieren in SAP Business One

Für die besonders zeitintensive Belegrecherche präsentiert MARINGO Computers mit ELO für SAP Business One eine neue Schnittstelle für SAP Business One, die die Archivierung und Recherche von Belegen deutlich erleichtert.
(PM) Kln, 08.03.2011 - Zeit ist ein wichtiger Faktor im Business. Ablufe zu straffen und dabei jederzeit den berblick zu behalten, gehrt daher zur Knigsdisziplin in Unternehmen. Fr die besonders zeitintensive Belegrecherche prsentiert MARINGO Computers mit ELO fr SAP Business One eine neue Schnittstelle fr SAP Business One, die die Archivierung und Recherche von Belegen deutlich erleichtert.

ELO fr SAP Business One, eine Gemeinschaftsproduktion von MARINGO Computers, Kln, und der busitec GmbH, Mnster, ermglicht die vollautomatische Indizierung und Archivierung von in SAP Business One angelegten Ausgangsbelegen in dem ELO Enterprise Content Management System. Umfangreiche Suchmglichkeiten erleichtern es, Dokumente zu recherchieren. Auf Knopfdruck stehen die Belege jederzeit zur Einsicht oder weiteren Bearbeitung zur Verfgung. Mit der neuen Schnittstelle lassen sich neben Ausgangsbelegen auch Eingangsbelege, E-Mails oder Office-Dokumente systematisch verschlagworten und rechtssicher archivieren. Besonders durch die leichte und zeitunabhngige Recherchefunktion werden mit ELO4SAP Business One einige Unternehmensprozesse stark vereinfacht.

ELO fr SAP Business One lsst sich flexibel an den individuellen Bedarf im Unternehmen anpassen. Darber hinaus ist die Lsung geeignet fr Unternehmen mit globaler Orientierung, denn sie ist mehrmandanten- und mehrsprachenfhig.
Frau Vera Tomalla
Stolberger Str. 114a
+49-221-949058-0
�BER MARINGO COMPUTERS GMBH